Eure Most Underrated Games 2008 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
heut mal umgekehrt,nicht games die scheisse sind und top wertungen bekommen haben,sondern games die teils vernichtende wertungen bekommen haben,mit denen ihr aber trotzdem viel spass hattet,vielleicht sogar mehr als mit angesprochenen 90er titeln

aber bitte keine games nennen die im schnitt 92% haben aber eurer meinung nach 95% verdienen,ich mein schon 60er und 70er games ;)

bei mir ists eindeutig mirrors edge,absolutes top game und für mich sogar goty anwärter,die story ist zwar nicht der rede wert,es ist auch recht kurz und linear,aber das gameplay reisst es sowas von wieder raus,time attack und speedruns haben ebenfalls absolutes suchtpotential (und sonst meide ich time attack modi eigentlich komplett)

weitere positive überaschungen für mich;

mercenaries 2...einfach schönes stupides old school geballere mit seichter story und viel humor,nimmt sich selbst nicht wirklich ernst,das fahren der fahrzeuge macht spass da arcadelastiges fahrverhalten,nicht so simulation wie gta oder far cry....ist stellenweise etwas frustig aber ich hab dennoch mehr spass damit gehabt als mit gta

quantum of solace....call of duty 4 gameplay mit gears deckungs feature,da kann doch im grunde garnichts schief gehen...spielt sich wirklich perfekt,nur technisch ists recht mies und der singleplayer sehr kurz..dafür endschädigt der multiplayer,welcher natürlich absolute bombe ist (spielt sich ebenfalls wie cod,nur halt mit in deckung gehen),hat mir insgesamt besser gefallen als call of duty world at war

Für mich eigentlich Force Unleashed, sowohl Wii- als auch HD-Versionen... unter 75% finde ich zu harsch dafür, dass es vielleicht für Außenstehende nichts Besonderes ist, aber man IMO als Fan, so einem die Story zusagt, ein ziemlich geiles und spaßiges SW-Game serviert bekommt.

Overhyped und underrated, sage ich mal, das trifft es wohl am ehesten.

Alone in the Dark 5

Schön erzählte Geschichte, die bis zum Ende spannend bleibt, gutes Gameplay das sich auf ausprobieren und Kombinieren versteht. Einzigartig gute Musik und im großen und ganzen gute deutsche Sprache. Am Ende gibt es auch noch paar Knifflige Rätzel

Too Human

lange mit einem konsolenspiel nicht mehr soviel spass gehabt :)
btw: wer hat bock mal wieder ne runde zu zocken? ^^

Disaster: Day of Crisis... das letzte mal, wo mir ein Spiel so Spaß gemacht hatte, war Dezember 2007 mit Super Mario Galaxy...

No more Heroes

Eindeutig, ist bei mir wohl ein ähnlicher Fall wie damals P.N.03, die Fachpresse findets ... so lala, ich finde genial ;)

Mirror's Edge könnte auch so ein Kandidat sein, ich habs zwar nicht nicht ausgiebig gespielt (nur die ersten Missionen), aber das was ich gespielt hab hat mir sehr gut gefallen

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
Ist halt ein Nischengenre, aber für mich als Fan, einer der besten Titel des Jahres.

Die Fachpresse findet No More Heros aber super.
Einige I-Net Seiten sehen es als bestes Wii-Spiel 2008.

Hat im aber insgeamt auch nur nen knappen 80er Schnitt, gibt halt zu wenig Seiten mit Geschmack ;)

Wobei ich grad gesehen hab das P.N.03 damals nur ~64% hatte, also doch noch ein kleiner Unterschied

Find auch, dass Too Human irgendwie ziemlich underrated ist.

Die Story hatte mir richtig gut gefallen und wurde gegen Ende immer spannender. Nur leider wurden viel zu viele offene Fragen aufgestellt, die wohl im Nachfolger hätten geklärt werden müssen, der wahrscheinlich nicht kommt....

Daneben noch Batallion Wars 2. Ich hatte einen Heidenspaß mit dem Spiel. Versteh echt nicht, warum die Reviewer, ähnlich wie bei ET, das Game so heftig kritisiert hatten. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß damit.

ich kaufe mir schlechter bewertete spiele nur zum butget preis. kann dazu also noch nichts sagen

Fand bzw. finde Viva Pinata unterbewertet. Habe schon lange Zeit nicht mehr so viel Spass mit einen Nicht-Nintendo-Spiel gehabt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom