Kaka für 110 Millionen zu Manchester ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UPDATE:

Kaká geht lieber beim AC Mailand in Rente als für 110 Millionen Euro zu Manchester City. «Ich will bei Milan alt werden und dort nach Paolo Maldini und Marco Ambrosini die Kapitänsbinde tragen», schloss der 26-jährige Brasilianer am Mittwoch einen Wechsel zum englischen Premier-League-Club aus. Nicht einmal das laut Medienberichten von Manchester City offerierte Jahresnettogehalt von 15 Millionen Euro konnte den Weltfußballer von

2007 erweichen. «Ich habe schon viele lukrative Angebote abgelehnt», sagte Kaká in einem Interview mit «Sport Mediaset».

Quelle: transfermarkt.de

:kneel: Danke Kaka

Bin froh das der Scheich mal wieder auf Ablehnung gestoßen ist :grin2:

Würd mich nicht wundern wenn der Scheich früher oder später wieder bei Manchester City aussteigt, wenn er nicht das bekommt was er will. Der Erfolg ist nicht da und die ganzen Top-Spieler (bis auf Robinho halt) folgen dem Ruf des Geldes auch nicht.

Ich geb mich auch mit 5 Millionen Pfund/Jahr zufrieden! Ich wechsle sofort :lol:

Das sind Scheichs verdammt, da sind 110 Mio gar nichts, würd mich nicht wundern wenn sie 200Mio für C. Ronaldo irgendwann bieten.

Aber schön zu hören das Kaka nicht käuflich ist, das ist mal ein Treuegeständis und außerdem sind 7-8Mio im Jahr auch nicht schlecht.

Das sind Scheichs verdammt, da sind 110 Mio gar nichts, würd mich nicht wundern wenn sie 200Mio für C. Ronaldo irgendwann bieten.

Aber schön zu hören das Kaka nicht käuflich ist, das ist mal ein Treuegeständis und außerdem sind 7-8Mio im Jahr auch nicht schlecht.

Es gab ja mal das Gerücht ( ich glaube schon im Sommer , bin mir aber nicht sicher ) das de Scheich 160 Millionen für C.Ronaldo bieten will.

Der Wechsel würde mMn auch nicht zustande kommen da 1. ManU ihn niemals zum Stadtrivalen abgeben würde und 2. Ronaldo ManCity nicht renommiert genug wäre.

Es gab ja mal das Gerücht ( ich glaube schon im Sommer , bin mir aber nicht sicher ) das de Scheich 160 Millionen für C.Ronaldo bieten will.

Der Wechsel würde mMn auch nicht zustande kommen da 1. ManU ihn niemals zum Stadtrivalen abgeben würde und 2. Ronaldo ManCity nicht renommiert genug wäre.

Jop, daran kann ich mich auch noch erinnern. Da hat Ronaldo dann aber gemeint, er würde ManU nie für City verlassen.

-> http://www.europolitan.de/Sport/Fus...tar-mit-165-Millionen-Euro/278,14606,0,0.html

Die sind einfach Größenwahnsinnig. Es wäre doch erstmal klüger ein bisschen kleinere Brötchen zu backen. Es gibt viele gute Spieler abseits von Kaka oder CR. Da sollte man anfangen und sich dann immer weiter nach oben arbeiten. Es wundert doch nicht wirklich, dass Kaka abgelehnt hat, bei einem Verein zu spielen, der im Augenblick im Abstiegskampf verwickelt ist. Da hilft dann auch kein Geld der Welt.

Die sind einfach Größenwahnsinnig. Es wäre doch erstmal klüger ein bisschen kleinere Brötchen zu backen. Es gibt viele gute Spieler abseits von Kaka oder CR. Da sollte man anfangen und sich dann immer weiter nach oben arbeiten. Es wundert doch nicht wirklich, dass Kaka abgelehnt hat, bei einem Verein zu spielen, der im Augenblick im Abstiegskampf verwickelt ist. Da hilft dann auch kein Geld der Welt.

Tja, die werden wohl lernen müssen, das Geld allein nicht alles ist. Ich bin echt gespannt was passiert wenn sie absteigen sollte. Ob dann der Scheich wohl so schnell wieder verschwindet wie er aufgetaucht ist?

Sollten sich Ribery für die Hälfte holen.

Bash in 3...2.....1

1. Chelsea ist doch nicht pleite und Abramowitsch genauso wenig. Bei Chelsea läuft es immer noch sehr gut. Natürlich hat Abramowitsch viel Geld verloren. Aber es galt im Grunde in der kompletten Wirtschaft: Je mehr Geld man hatte, desto mehr konnte man verlieren (und durch die Finanzkrise hat so gut wie jeder verloren). Nur weil ein Ballack mal etwas weniger verdient und keinen langen Vertrag bekommt. Der soll erst mal nicht immer verletzt sein und konstant gute Leistung bringen.

2. ManCity wurde kurz vor der Saison aufgekauft. Die haben sich gerade noch Robinho und einen Trainer geangelt. Das Geld ist erst seit einigen Monaten da. Im Sommer hatten sie kaum Zeit etwas zu tun oder einen Großeinkauf zu starten. Im Winter passieren so und so selten die großen Einkäufe. Ich versteh beim besten Willen nicht, warum diese "Scheichorganisation" wieder den Verein fallen lassen sollte. Die haben genug Geld dieses Projekt über etliche Jahre laufen zu lassen. Für die sind ein paar Millionen fast gar nichts. Außerdem wird ManCity sich schon noch in den kommenden Jahren entfalten. Zur Zeit hat ManCity einen eher durchschnittlichen Trainer und die großen Fußballer fehlen auch. Außerdem wird es wohl intern noch so einige Probleme geben. Wenn mal intern aufgeräumt wurde, ein besserer Trainer da ist und immerhin ein paar Weltstars den Stamm bilden, dann wird ManCity die Weltspitze angreifen. In den nächsten ein bis zwei Jahren wird ManCity schon eine ordentliche Grundlage bilden und vielleicht in drei oder vier Jahren sehen wir sie schon mal oben anklopfen. Keiner kann verlangen, dass Geld einen Verein von heut auf morgen von unten zur Weltspitze kauft. Bei ManCity haben einige auch viel zu träumerisch in die Zukunft geschaut, aber ich glaube man ist sich langsam gewissen Problemen bewusst und wird diese gekonnt angehen. Das Geld ist ja bekanntlich da und Geld ist nunmal auch Macht.

Sollten sich Ribery für die Hälfte holen.

Bash in 3...2.....1

Mich würde es wirklich nicht überraschen, wenn wir Ribery nächste Saison evtl. in England sehen. Beziehungsweise, es würde mich überraschen, wenn wir Ribery nächste Saison im Bayern Trikot auflaufen sehen. Wir alle wissen, dass er auch mal zu einem größeren Verein möchte. Und wir alle wissen wie viel Geld erst recht die englischen Vereine haben. Ich bin wirklich gespannt was sich da im Sommer tut.

Mich würde es wirklich nicht überraschen, wenn wir Ribery nächste Saison evtl. in England sehen. Beziehungsweise, es würde mich überraschen, wenn wir Ribery nächste Saison im Bayern Trikot auflaufen sehen. Wir alle wissen, dass er auch mal zu einem größeren Verein möchte. Und wir alle wissen wie viel Geld erst recht die englischen Vereine haben. Ich bin wirklich gespannt was sich da im Sommer tut.
Bayern ist derzeit in einer sehr komfortablen Situation, sie haben alle Trümpfe in der Hand. Finanziell hat man eine Ablösesumme für Ribery nicht nötig. Erst wenn der Preis deutlich über Marktwert liegt, und adäquater Ersatz zur Verfügung steht wird Bayern über einen Verkauf nachdenken. Ich denke sowieso, dass Bayern dieses Jahr in der CL noch lange dabei sein wird, und Ribery seinen Vertrag deshalb verlängern wird, natürlich zu einem Rekordgehalt.

Bayern ist derzeit in einer sehr komfortablen Situation, sie haben alle Trümpfe in der Hand. Finanziell hat man eine Ablösesumme für Ribery nicht nötig. Erst wenn der Preis deutlich über Marktwert liegt, und adäquater Ersatz zur Verfügung steht wird Bayern über einen Verkauf nachdenken. Ich denke sowieso, dass Bayern dieses Jahr in der CL noch lange dabei sein wird, und Ribery seinen Vertrag deshalb verlängern wird, natürlich zu einem Rekordgehalt.

Selbst wenn Bayern diese Saison eine ordentliche CL Saison spielt. Es ist einfach etwas ganz anderes für Mannschaften a la Real Madrid oder Chelsea auflaufen zu dürfen. Die Mitspieler, das Land bzw. die Liga, mehr Geld, bessere Karte bezüglich Werbe- und Sponsorverträgen, im Schnitt bessere Chancen große, internationale Titel zu gewinnen, usw. Ribery würde in England, sofern er sich durchsetzt, um ein vielfaches besser davon kommen als bei Bayern München. Und das weiß er auch, was man durchaus auch schon mitbekommen hat.

Selbst wenn Bayern diese Saison eine ordentliche CL Saison spielt. Es ist einfach etwas ganz anderes für Mannschaften a la Real Madrid oder Chelsea auflaufen zu dürfen. Die Mitspieler, das Land bzw. die Liga, mehr Geld, bessere Karte bezüglich Werbe- und Sponsorverträgen, im Schnitt bessere Chancen große, internationale Titel zu gewinnen, usw. Ribery würde in England, sofern er sich durchsetzt, um ein vielfaches besser davon kommen als bei Bayern München. Und das weiß er auch, was man durchaus auch schon mitbekommen hat.
Naja, Ribery ist einer der immer sehr viel redet:
http://www.focus.de/sport/fussball/...zu-den-bayern-und-deutschland_aid_286505.html

Derzeit ist Ribery 25 Jahre alt. Er kann also auch in einigen Jahren noch einen dicken Vertrag bei Real Madrid unterschreiben. Bayern verlängert den Vertrag mit Ribery bis 2013 zu stark verbesserten Konditionen, 2011 darf er für die Summe xy zu Real oder einem anderen Klub (nicht zu Chelsea, die sind dann wieder dort wo sie hingehören). Für den Spieler, und für den Verein wäre dies ein gutes Geschäft. Diego hat dies bei Werder z.B. in ähnlicher Form getan.
Dass Ribery irgendwann wechselt ist keine Frage. Der lächelnde Gewinner bei dieser Personalie wird aber immer der FC Bayern sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom