- Seit
- 7 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist nicht ganz richtig. die spoiler sind nicht tiefer. es ist nur jetzt der komplette spoiler tiel. und da fällt sicherlich nix bei irgendwelchen bodenwellen ab.Der hohe und übertrieben schmale Heckflügel, die viel zu lange Nase, dann auch noch Frontflügel, die bei jedem Stein im Weg den Boden berühren, so niedrig wie die sind.
Das wird ein riesen Spaß beim Nachtrennen in Singapur. Bei der welligen Strecke überleben keine 10 Autos.
ja, das stimmt schon iregndwie.Ich bin richtig enttäuscht, denn die Wagen sehen aus wie in den 80ern und frühen 90ern, nicht wie 2009.
also die autos mögen scheiße aussehen, aber sinnlos? denkst du die autos sehen zum jucks so aus? die aerodynamikänderungen haben sehr wohl sinn.Der Ecclestone, dieser alte, demente, starsinnige Greis und seine Diener machen die Formel 1 mit solchen sinnlosen Änderungen kaputt.
ähm, dir ist aber schon klar, dass das die mit abstand, abstand billisget formel 1 saison seit ewigkeiten ist. KERS ist kein geldschlucker. das sind motoren, gebtriebe, windkanal und tests. Und all das wurde drastisch zurückgeschraubt.Der Briatore hat schon Recht, dass die Entwicklung des KERS und dem ganzen Anpassen der Aerodynamik rausgeworfenes Geld ist.
Aber nein, der Ecclestone hat ja noch nicht genug Milliarden und bittet die Teams auch noch immer kräftiger zur Kasse. Ich bin gespannt, nach welchem Rennen das nächste Team aussteigt.
soll man nicht zumindest bis zum ersten rennen warten, um das beurteilen zu können.Ich habe eine Lösung für die immer langweiligere Formel 1:
ja, wäre ich auch dafür.Nehmt die Traditionsstrecken wieder in den Kalender.
Jein, also Shanghai und China sind imo wirklich grandiose Strecken. Türkei hat auch einen gewissen Charme.Die sind allesamt actionreich, wesentlich interessanter als die Retortenkurse im Nahen Osten und Asien.
also die austragung eines formel 1 grand prixes ist schon von mehreren dingen abhängig. klar spielt geld immer ne große rolle, aber hallo, so funktioniert unsere welt nicht erst seit einem jahr.Aber da der Ecclestone überzogene Preise für die Austragung verlangt, können nur die superreichen Staaten zahlen. Alle anderen haben sowieso schon mit Finanznöten zu kämpfen.
Ich bin richtig enttäuscht, denn die Wagen sehen aus wie in den 80ern und frühen 90ern, nicht wie 2009.
Der neue Ferrari wird vom Design wohl wieder geändert. Das Design, der aushängende Auspuff, ist regelwidrig, und muss geändert werden.
HÄtte das keiner bemerkt, hätten die Ferraristi wohl im Nachhinein aus dem Wettberwerb keine Punkte holen können, wenn sie welche mit diesen aktuellen Design geholt hätten.
Ich glaubs nicht, dieser Scheiß Verein versucht zu betrügen wo es nur geht.
Jetzt wird bestimmt gesagt, "haben wir nicht gewusst, dass es regelwidrig ist". Nein Ferrari, Schuld haben ja immer die anderen.
http://de.f1-live.com/f1/de/nachrichten/news/detail/090119121301.shtml
Ach ja, und die halten ja nochimmer an ihrer Ampel fest. Der Lollipopman scheint bei Ferrari wohl GEschichte zu sein.
jetzt mal langsam. vettel sitzt noch in keinem topteam, weil er eben noch red bull gehört und sehr jung ist. dazu sind die topteams zum teil zur zeit besetzt..deswegen rückschlüsse auf sein können zu ziehen ist unsinnig.
Was für ein Gelaber. Vettel ist 2 1/2 Jahre jünger wie Hamilton.