PS3 welches headset für ps3?

Sehe inzwischen von Blu Tooth ab wegen der Rückkopplung.

Ist angekommen und habe gestern die cw runde mit dem teil gespielt. Funktioniert einwandfrei und laut Suntiago konnte man mich gut verstehen. Also wie gesagt bin zufrieden mit dem Teil und für 5€ ist es vollkommen in Ordnung

also ich benutze das kabelgebundene USB-Headset, das damals bei Socom 2 beilag, und Scream meinte zu mir letztens die Sprachqualität käme absolut super rüber :)

Mein BT-HS (von Sony Erricson) hat sich leider verabschiedet. Da mir die ewige Akuladerei auf den Zeiger ging, bin ich momentan wirklich am überlegen ob ich nich zu einem USB-HS greiffen soll.

Mein BT-HS (von Sony Erricson) hat sich leider verabschiedet. Da mir die ewige Akuladerei auf den Zeiger ging, bin ich momentan wirklich am überlegen ob ich nich zu einem USB-HS greiffen soll.

Also nasagoal hab ich perfekt verstanden.

Kann aber auch daran liegen das er nicht so nuschelt wie Du weil Du wieder nen Stöpsel oder sonst was im Mund hast. :rolleyes1:

:uglyhammer3:

ich hab da mal ne frage zum sony headset:

das ding wird über USB aufgeladen nicht wahr? also kann ich es auch ohne probleme aus UK importieren?
wie ist das bei brillenträgern? funzt das mit dem bügel?

@Boing

Jep, das HS wird über USB geladen und kommt sogar mit einer schicken Ladeschale. Kannst es also ruhig von der Insel importieren (gibt da glaub ich gerade Angebote mit Endwar zusammen für knapp 25 €, vor dem Bestellen mal im Billig Thread nachschauen).

Bin selbst auch Brillenträger und hab in der Hinsicht keine Probleme mit dem HS.

Wollte mir eigentlich dieses hier kaufen.

SHM2000_00-GAL-global

Ist aber nicht USB. Wollte mal Fragen ob ihr wisst ob es sowas von anderen Herstellern gibt konnte nämlich nichts finden. Also mit nur einem Hörer. Habe nur eins von logitech gefunden das sah aber ziemlich crappy aus.

Habe ich auch gesehen aber die sind schon ein bisschen zu teuer.

wie schließt man das headset überhapt bei der playsi an ? am pad ? weil da ist ja glaub ich nur son mini usb dingen und das headset kabel hat nen normalen usb stecker :-?

wie schließt man das headset überhapt bei der playsi an ? am pad ? weil da ist ja glaub ich nur son mini usb dingen und das headset kabel hat nen normalen usb stecker :-?

an der ps3 schließt du das HS an wenn du ein kabelgebundenes hast...

@red
seh schon das war mal um ~20€ zu haben...
dann gäbs noch diese option: (kA ob die funkt)
410t2t6L8aL._SL500_AA240_.jpg

und da halt nen billiges mit klinke dran...

die PS3 hat doch ganz normale USB Anschlüsse :-? Da kommt das Headset rein ;)

Und falls das Kabel zu kurz ist, gibts bestimmt Verlängerungen oder sowas.

achso , stimmt ja :-)
und wie unterscheidet sich die qualli von xbox live mit dem nicht so tollen headset ( kenne nur live & teamspeak) ?

Ich suche fürs Online-gaming nun ein passendes Headset für meine PS3. Folgendes ist mir da ins Auge gesprungen: http://www.amazon.de/Sennheiser-USB...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246889117&sr=1-1

Kann zufällig jemand was dazu sagen, bzw. gibts bessere/günstigere Alternativen?

Hmm ich kann dazu nur sagen, dass du hoffentlich schon weißt, dass über USB bei der PS3 nicht der "normale" Sound ausgegeben wird, sondern nur die Gespräche mit anderen Leuten über Headset, soweit ich das richtig verstanden habe. Und allein dafür wäre das Headset überdimensioniert meiner Meinung nach.

Ich habe mir dieses hier geholt, das wird sowohl über Optisches Kabel als auch über USB angeschlossen, damit hörst du also alles über die Kopfhörer und kannst Mikro verwenden (wobei ich das noch nicht mal getestet habe) ... ist es eher das was du willst?

http://www.sharkoon.com/html/produkte/headsets/x-tatic_digital/index.html

Hmm ich kann dazu nur sagen, dass du hoffentlich schon weißt, dass über USB bei der PS3 nicht der "normale" Sound ausgegeben wird, sondern nur die Gespräche mit anderen Leuten über Headset, soweit ich das richtig verstanden habe. Und allein dafür wäre das Headset überdimensioniert meiner Meinung nach.

Ich habe mir dieses hier geholt, das wird sowohl über Optisches Kabel als auch über USB angeschlossen, damit hörst du also alles über die Kopfhörer und kannst Mikro verwenden (wobei ich das noch nicht mal getestet habe) ... ist es eher das was du willst?

http://www.sharkoon.com/html/produkte/headsets/x-tatic_digital/index.html

Ich suche auch die ganze Zeit nach Headsets wo man Ingame Sound und Voice Chat in einem hat. Man müsste doch jede beliebige Headset verwenden können wenn man den inline amplifier separat kaufen könnte oder nicht?

how_does_it_work_02.jpg

Ansonsten habe ich noch das Turtle beach teil gefunden. Das 21. Wie viel kostet denn das x tactical?

Zurück
Top Bottom