mal wieder schwein gehabt! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
mehr fällt mir grad ne ein,
geh doch gestern in dn expert in pirna kauf mir 2 gesenkte xbox live 12 monats codes, und als ob das ne schnäppchen genug is schenkt mir die kassenfrau doch eine nigelnagelneue vollversion von lego batman für de xbox, traumhaft kann ich da nur sagen, wieso auch immer.. wird wo ne promo sein nur das auf packung, dvd, anleitung nix vom promo sein, da geht mer doch gerne einkaufen ;)

wo hattet ihr ma wieder schwein? ;)

Kurz nach Weihnachten beim Kauf meiner neuen Elite. Wollt nur kurz bei nem Kumpel von mir im Gameshop vorbei, ihm nen frohes Fest wünschen. Ich komm in den Laden und sehe, dass die Elite auf 249,- gesenkt wurde. Wir quatschen ne Weile und er sagt er macht mir nen Weihnachtssonderpreis: 200,- im Bundle mit Sega Superstars Tennis.
Meine alte Box hatte eh keine Garantie mehr, also hab ich gleich zugeschlagen :-)

schenkt mir die kassenfrau doch eine nigelnagelneue vollversion von lego batman für de xbox, traumhaft kann ich da nur sagen

Ja also ich könnte mir auch nix traumhafteres vorstellen als Lego Batman geschenkt zu bekommen, ich mein das war schon immer mein Traum, von ner Kassendame nen unfassbar tolles game wie Lego Batman geschenkt zu kriegen, an deiner Stelle hätte ich vor freude den ganzen Tag, und gleich vor der Kassierin, vor Begeisterung onaniert!

tss keine ahnung hast du.
du hättest bestimmt gesagt n geschenktes spiel will ich ne, kannste behalten, ich freu mich eben über sowas

Ja also ich könnte mir auch nix traumhafteres vorstellen als Lego Batman geschenkt zu bekommen, ich mein das war schon immer mein Traum, von ner Kassendame nen unfassbar tolles game wie Lego Batman geschenkt zu kriegen, an deiner Stelle hätte ich vor freude den ganzen Tag, und gleich vor der Kassierin, vor Begeisterung onaniert!

Da ist einer eifersüchtig xD

Topic:
Also ich hatte Schwein beim Kauf meines Autos. Führerschein gerade gemacht und da hat der Opel Händler vor Ort gerade nen sehr gut erhaltenen Corsa B bekommen. Hat en Rentner nur immer zum Einkaufen benutzt und hatte nur 30k km gefahren, top Preis(hatte vorher etliche andere Angebote angeschaut). Ich habe den also dann sofort genommen und habe dann iwie auch aus Spass gefragt, ob es Rabatt gibt oder so, weil eine Alufelge vom Einparken zerkratzt sei, ohne dabei auf irgenwas zu hoffen.

Da meinte der so voll cool: "Ach komm, die verdienen hier genug an den Autos ich gebe dir 500Euro Rabatt und neue Alufelgen obendrauf, weil du noch jung bist." Ich natürlich sofort eingewilligt und das war meine Beste entscheidung seit langem. Mein Auto läuft nunmehr seit 2 Jahren wunderbar und schnurrt wie ne Katze xD

MTC001 ist entweder nur neidisch oder will hier einen auf "supercool" machen, keine Ahnung.

Warum sollte man sich nicht über ein Spiel, welches man einfach so geschenkt bekommen, nicht freuen? Ich würde es auch annehmen und es schön finden.

Vor allem hat "Lego Batman" nicht einmal sehr schlechte Noten kassiert, es handelt sich dabei um einen recht soliden Titel (70-87!%), von demher würde ich es auch anspielen.

Falls dieses Spiel ganz sicher nichts für mich sein sollte, freue ich mich trotzdem drüber und verkaufe es über ebay, da Lego beliebt und weil es wie gesagt kein "Trash-Game" ist.

hahaha :)

ich glaub die anderen haben keinen humor....

aber mal im ernst, schämen solltest du dich! hophop auf die stille treppe und peitsch dich mit Würsten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom