Mainstream/Core-Kiddy/Mature-Casual/Hardcore - Was gefiel euch am besten?

AnimeFlirtboy85

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2008
Hey,

um mal ein bisschen Unterhaltung aus dem ganzen lächerlichen Gehabe zu ziehen:

Früher gings um den bösen Mainstream, dann um Kiddy und erwachsen, jetzt um Casual und Hardcore.
Was gefiel euch in eurer Forenzeit hier am besten und was glaubt ihr ist der nächste derartige Konflikt?

ich fands am coolsten als soviele Sony Fanboys gebannt waren dass einige Nintendo und MS Fanboys kurzzetig übergewechselt sind um das Gleichgewicht zu wahren.

Dann habn Sonyfans wie ich auch gewchselt und am Ende kannte sich keiner mehr aus. da war die Verwirrung ziemlich groß. :)

edit:
Der nächste große Konflikt: Apple oder IBM steigen in den Ring. ;)

Hey,

um mal ein bisschen Unterhaltung aus dem ganzen lächerlichen Gehabe zu ziehen:

Früher gings um den bösen Mainstream, dann um Kiddy und erwachsen, jetzt um Casual und Hardcore.
Was gefiel euch in eurer Forenzeit hier am besten und was glaubt ihr ist der nächste derartige Konflikt?

:D

Am Besten gefällt mir der Casual vs Hardcore-Kampf.
Es würde den Kampf nicht geben,wenn sich Casual-Games nicht besser verkaufen würden ;) Und leider verkaufen die sich besser, da kann dahinter der Aufwand noch so gering sein. Es kann auch nur 30 % Wertungen bekommen...das ändert nichts. Von daher kann ich diese Anti-Reaktionen gegenüber Casual-Games schon verstehen. Es ist einfach nicht fair,wenn sich ein 08/15-Spiel mit null Aufwand und ein halbes Jahr Entwicklungszeit besser verkauft als ein Spiel,dass genau die Gegenteile zum Vorschein bringt.

Zukünftig wird uns noch der Ps3 vs 360-Kampf begleiten^^ Solange,bis die Ps3 die 360 überholt hat^^ Wahrscheinlich geht auch der "Wann versorgt Nintendo wieder die Core-Gamer"-Konflikt noch 2 Jahre :D

Wie soll man schon vorraussehen über worüber man in Zukunft streiten wird.
Wer hätte vor paar Jahren gedacht, dass man diskutiert, ob Videospiele Spiele oder Nicht-Spiele sind. Ich denke nächste Gen wird was neues geniales ausgedacht.

Der nächste Konflikt wird: "Fuchteln oder nicht Fuchteln sein", wobei es der ja jetzt schon ist.

Wenn dann aber die Next-Gen-Konsolen von MS und Sony kommen und kein herkömmliches Pad haben (Ich erinnere die Leute dann gern daran, wie sie noch meinten "Ich spiel lieber mit herkömmlichen Pad!"), wird sich wieder um irgendnen anderen Shit aufgeregt.

Am Ende heißt es: "Die Konsole hat ne Farbe, die mir net gefällt!"

Find ich echt seltsam, wieviele Menschen anscheinend hier, ohne Spiele je gespielt zu haben, anscheinend dennoch wissen, ob sie Spaß machen oder nicht ;)

Am meisten faszinieren mich ja die 24/7-Favorite-Console-Forum-Defender-Wannabe-Hardcore-Gamer Typen.

Die beste Zeit war eindeutig die Terminator/nightelve/red/MFauli/Laguna/Cubestar/Croixvert/leon.s.kennedy/Zocker/Xrocker & co Bashzeit. Wuahah lustige Zeit :D

Letzte Gen war die beste, Cube = Kiddiekonsole :lol:

Da hat sich noch keiner über die Casualgames auf der PS2 beschwert :goodwork:

casual / hardcore ist recht lustig. weil eigentlich jeder weiss das casual scheisse ist aber die nboys das verteidigen müssen, weil es auf ihrer konsole erscheint.

die kiddyzeit war aber auch nicht übel. man brachte alle auf die palme nur mit einem wort, war ganz praktisch.

das nächste wird sein pc vs. konsolen, weil ab nächster gen alles langsam auf casual rauslaufen wird dank nintendo und da werden viele wieder zum pc greifen, im moment ist der crap ja noch eingedämmt auf eine konsole

Zurück
Top Bottom