Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Was machst du denn in Hongkong? Ich liebe Asien. Kannst du Chinesisch? Denke mal in Japan gehen alle noch crazier.^^

Mach hier eine Ausbildung (Kaufmann im Gross- und Aussenhandel) und geh gleichzeitig auf ne deutsch - schweizer Berufsschule... Das dauert 22 Monate und ich mach das zwischen Abi und Studium als Berufs- und Auslandserfahrung... Wir lernen in der Schule Mandarin, aber das nützt mir hier in Hong Kong nicht viel, sprechen ja alle Kantonesisch hier.

Hehe ja die Japaner gehn da sicher noch mehr drauf ab. :scan:

Naja hab mir am Wochenende Forza 3 in einer kleinen Konsolenmall (ja hier gibt es ganze Kaufhäuser in denen nur Konsolen, Spiele und Zubehör angeboten werden) und da hab ich gleich das versprochene Foto geschossen:
mc2ks.jpg

Habe jetzt 3h MC2 gespielt und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Spiel rockt einfach.
Juto sieht bisschen gay aus , das kann ich aber verkraften. Welcher JRPG Held sieht denn nicht gay aus :v:

Habe jetzt 3h MC2 gespielt und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Spiel rockt einfach.
Juto sieht bisschen gay aus , das kann ich aber verkraften. Welcher JRPG Held sieht denn nicht gay aus :v:

keine angst das nachthemd trägt er nicht lange ^^

und später gibts auch nochmal ne hammerharte änderung aber mehr sag ich nix will ja nicht spoilern :x

woa leute das letzte dungeon ist so kack nervig sowas hab ich bis dato in keinem anderen jrpg erlebt

im letzten moment fällt den programmierern nochmal ein wir könnten ja noch das ganze letzte dungeon mit rätsel vollhauen haben wir ja das ganze spiel lang nicht gemacht rofl

woa leute das letzte dungeon ist so kack nervig sowas hab ich bis dato in keinem anderen jrpg erlebt

im letzten moment fällt den programmierern nochmal ein wir könnten ja noch das ganze letzte dungeon mit rätsel vollhauen haben wir ja das ganze spiel lang nicht gemacht rofl

rätsel hören sich doch gut an :v:
gibts viel zuwenig in RPGs

Hey es kann nicht schlimmer als die Dungeons ins Star Ocean 4 sein^^
Die waren schrecklich.

Mal sehen. Muss mal Zeit finden es zu spielen. Dämliche Arbeit -_-

so spiel ist nun durch und neben mir laufen gerade die credits runter
sehr schönes und trauriges ende :cry3:
hat das letzte dungeon entschädigt

der endboss war gar nichtmal so schwer ,naja hab auch nie nen game over screen gesehen

nach dem durchspielen gibt es jetzt im titelmenü die option "Extras" dort kann man sich alle zwischensequenzen nochmals anschauen

´
Habe grad die Schlacht auf dem Dunan-Hügel beendet und das Spiel wird immer besser :)
Melissa WTF!? :eek6: Ich glaube das sie von Elgar "verhext" wurde und sie hat noch dazu super kurzen Outfit bekommen :love5:

Das größte manko im Spiel ist das nervige ruckeln, hoffentlich kommt ein patch :(

´
Habe grad die Schlacht auf dem Dunan-Hügel beendet und das Spiel wird immer besser :)
Melissa WTF!? :eek6: Ich glaube das sie von Elgar "verhext" wurde und sie hat noch dazu super kurzen Outfit bekommen :love5:

Das größte manko im Spiel ist das nervige ruckeln, hoffentlich kommt ein patch :(

haste das game installiert ?? das verkürzt die ladezeiten echt um ein vielfaches und ja an manchen stellen hats leicht geruckelt (sind immer dieselben stellen) weil da wahrscheinlich was nachgeladen wird von der DVD aber gestört hats mich eigentlich nie weil die nicht stark sind

bei mir ruckelt so gut wie nie was, außer ganz selten kleine miniruckler in den größeren gebieten, aber eigentlich nicht nennenswert.

und wer spielt auf der Xbox bitte ohne Installation.

hab jetzt 30h aufm tacho und gerade Jutos 2. "Upgrade" erhalten :v:

das mit den Haaren mag ja noch irgendwie Sinn machen aber wie zum Geier hat er sich die neue Rüstung ausm Arsch gezogen? :v:

Zurück
Top Bottom