Xbox360 Magna Carta II (RPG)

@Birdie: Kp, so weit bin ich noch nicht.

Find das Spiel bisher richtig gut. Alles sehr stimmig gemacht und auf jeden Fall besser als so manch andere RPGs dieser Gen (*auf Blue Dragon und Star Ocean 4 schiel*)

So hab das Tatarisgras nun gefunden :)

In der Wüste der Stille ist auf der linken Seite der Fürstenhügel. Oben drauf ist auch eine Schatzkiste.
Das Gras ist unten rechts vom Aufgang zum Hügel. Dort sind zwei kleine Grasstellen neben einem kleinen Baum.
Die Missionsbeschreibung gibt an das das Tatarigras unter anderem Gras versteckt sein soll. Es steht jedoch alleine am Rand des Hügels. Ich hatte es immer in den anderen Grasflächen gesucht. Bringt 1.500 XP.

Spiel gefällt mir sehr gut. Bin jetzt auf Disc 2 angekommen und habe 42% bisher erledigt. Die Story dreht sich jetzt in eine andere Richtung, welche schon etwas vorhersehbar war, aber trotzdem Klasse.

Hier in Hong Kong hängen in den ganzen kleinen Konsolenmalls rieeeeessige mc2 Poster an der Wand... Kann ja vielleicht am Wochenende ein Bild machen und es posten, dann habt ihr die Dinger im Grossformat :scan: Jaja.. Solche cover kommen nicht nur bei den Japanern gut an.

is die engl. pal eig auch auf deutsch, weiß das einer? ;)

Hier in Hong Kong hängen in den ganzen kleinen Konsolenmalls rieeeeessige mc2 Poster an der Wand... Kann ja vielleicht am Wochenende ein Bild machen und es posten, dann habt ihr die Dinger im Grossformat :scan: Jaja.. Solche cover kommen nicht nur bei den Japanern gut an.

Was machst du denn in Hongkong? Ich liebe Asien. Kannst du Chinesisch? Denke mal in Japan gehen alle noch crazier.^^

Rrrrrgh ich bin grad am Mare Altar und da gibts dieses dämliche Weihrauch Rätsel. Irgendwie krieg ichs nicht gebacken xD

Hat jemand nen Tipp?

kein ding ich kam ja persönlich bei diesem tor ne zeitlang nicht weiter weil ich ewig nicht drauf gekommen bin diese bomben dagegen zu kicken :oops:

Das war aber auch ein bisschen schlecht gemacht. Ich stand da direkt vor den Bomben und musste meinen Charakter immer wieder neu positionieren, damit der endlich die Dinger wegkicken kann. Hat bei der Hälfte der Bomben nicht geklappt, weshalb die dann einfach in die Luft gegangen sind -_-

Ansonsten macht das Spiel aber echt eine Menge Spaß :)

Das war aber auch ein bisschen schlecht gemacht. Ich stand da direkt vor den Bomben und musste meinen Charakter immer wieder neu positionieren, damit der endlich die Dinger wegkicken kann. Hat bei der Hälfte der Bomben nicht geklappt, weshalb die dann einfach in die Luft gegangen sind -_-

Ansonsten macht das Spiel aber echt eine Menge Spaß :)

ja deshalb kam ichja nie drauf der char steht direkt dahinter und dann klappt das nicht weil man noch einen cm weiter rüber muss

hab die tür fast ohne bomben schon auf die hälfte ihrer HP gebracht xD
das hat aber so 2 stunden gedauert >.<

ich finde das spiel auch sehr gut ^^

***ROFL soeben ist meine englischsprachige version eingetroffen zusammen mit brutal legend werd gleichmal anfangen jetzt ***

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also es sieht zumindest schonmal ultra 0815 aus. Aber stimmts, dass man nicht die üblischen Dungeonexzesse hat, wo man stundenlang in öden Gebieten rumrennt und Tausende Monster umlatzen muss, sondern mehr durch Questbelohnungen levelt?

Das wär schonmal nen ziemlich postiver Aspekt.

Aber stimmts, dass man nicht die üblischen Dungeonexzesse hat, wo man stundenlang in öden Gebieten rumrennt und Tausende Monster umlatzen muss, sondern mehr durch Questbelohnungen levelt?

Das wär schonmal nen ziemlich postiver Aspekt.

die quest belohnungen sind wirklich sehr gut sprich viel exp,brauchbare waffen und geld
nichtso wie in star ocean 4 wo die sidequests praktisch gar nichts gebracht haben

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt. Die Sidequests machen mir sogar Spaß (und ich hasse eigentlich Sidequests).
Aber die lohnen sich zumindest. Auch ansonsten find ich das Spiel gelungen. Die Charaktere, die Story und so weiter ist alles sehr nett gemacht. Man sollte keinen Oberhammer erwarten aber spaßig ist es auf jeden Fall.

Jo stimmt. Die Sidequests machen mir sogar Spaß (und ich hasse eigentlich Sidequests).
Aber die lohnen sich zumindest. Auch ansonsten find ich das Spiel gelungen. Die Charaktere, die Story und so weiter ist alles sehr nett gemacht. Man sollte keinen Oberhammer erwarten aber spaßig ist es auf jeden Fall.

stimmt aber ehrlich gesagt gab es jrpg mäßig noch gar keinen oberhammer diese gen (hoffentlich ändert sich das mit FFXIII)

stimmt aber ehrlich gesagt gab es jrpg mäßig noch gar keinen oberhammer diese gen (hoffentlich ändert sich das mit FFXIII)

Joa einzig und allein Tales of Vesperia war bisher ein Oberhammer. Aber auch hier fehlte noch das allerletzte Fünkchen um es richtig geil zu machen.

Naja das wird noch. Spätestens mit Persona 5 :D

Muss euch Recht geben, alle J-RPGs die bis FFXIII und Persona 5 erscheinen sind nur Lückenfüller und dienen nur zur Überbrückung. :goodwork:

Ansonsten freu ich mich noch auf Suikoden 6, ein The World Ends With You 2 auf ner stationären Konsole würde ich auch begrüssen, wird aber wohl nach den schlechten Verkaufszahlen nichts. Oder Square nennt den nächsten teil einfach ''Final Fantasy: TWEWY 2'', somit fahren die wenigtens sicher. :v:

@Topic

Werd wohl noch warten, bis der Preis runter geht, wollt es mir gestern holen, aber hab mich doch in letzter Sekunde für Forza 3 entschieden. :)

Zurück
Top Bottom