Xbox360 Welche RPG's aus UK mit deutscher Tonspur?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benwick
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Benwick

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2008
Xbox Live
Firewarlock
PSN
Firewarlock
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ungeschnittenes Fallout-3 aus England zu importieren.
Weiss hier vielleicht jemand, ob das Spiel auch eine deutsche Tonspur besitzt?
Bei Mass Effect gab es ja auch nur die regionsspezifische Tonspur.
Bei Titeln mit sehr viel gesprochenem Text scheint es regionsspezifisch zu sein.

Ebenfalls interessieren würde mich das auch bei Fable-2 und GTA-4.

Und wie schaut's mit dem Rest aus?

Fallout 3: Englisch
Mass Effect: Englisch
Oblivion - Jahresedition: ?
Infinite Undiscovery: überall englisch oder?
The Last Remnant: ?
Fable 2: ?

EDIT: So'n globaler UK-Tonspur-Thread wäre wohl langsam angebracht^^

Bei Fable2 kann man sich im Marktplatz die Englische Tonspur kostenlos runterladen! Sowas sollte Standard werden !

Danke Dir!
Werde ich wohl mal bei der Spielegrotte vorbeischauen. Wird es wohl doch die Ösi oder Schweizer Version.
Grotte dauert im Moment ewig. Ich warte seit mitte Dezember auf irgendein Zeichen, dass Fallout rausgeht.
Ist halt günstig da, falls du bereit bist 10 euro mehr zuzahlen bestell wo anders.

Die RPGs die ne deutscher Tonspur haben sind Mass Effect, Oblivion, Fallout 3, Fable 2, Blue Dragon und Lost Odyssey.

Auf der 360 haben die UK-Versionen von Mass Effect, Oblivion, Fallout 3 und Fable 2 keinen deutschen Ton. Wird an der geringen größe der DVD liegen dass dort jedes Land seine eigene Version mit nur ihrer Sprache bekommt.

Die PS3-Version von Oblivion ist z.B. deutsch und englisch.

Unfinished Undiscovery, The Last Remant und Eternal Sonata haben nirgendwo deutschen Ton. Square Checktnix und Trottel Bandai Spiele haben eh nie deutsche Sprachausgabe.
Enchanted Arms hat auch keinen deutschen Ton.

Lost Odyssey ist Mehrsprachig. Auf der UK-Disk ist u.a. deutscher, englischer und japanischer Ton.
Bei Blue-Dragon bin ich mir nicht sicher ob da als dritte Tonspur deutsch drauf ist.

Das sollten alle RPGs gewesen sein.

GTA4 gibt es Weltweit auch nur mit der englischen Synchro.

Du weisst schon, dass in RPGs ca. 10.000x mehr gesprochen wird als in Fifa?
Gut, vom zu übersetzenden Inhalt ist es bei FIFA natürlich viel weniger. Da es die Fallout 3 Tonspuren aber gibt, kann man sie doch trotzdem als Download veröffentlichen. Gibts bei Fable 2 ja auch - und da wird auch mehr als bei FIFA gesprochen. Zudem hat EA über 10 Sprachpakete auf dem Marktplatz.

Oder mach ich irgendwo nen Denkfehler?

Als Download...wär eigentlich ne gute Idee...sollte nicht grösser sein als 300MB. ;)

Ich hab grad nochmal meinen Beitrag auf den du dich bezogen hattest gelesen. Wollte darin damals eigentlich das Wort "Download" anbieten :blushed:
War also von vornherein so gemeint, dass man sich die Sprachpakete donwloaden können sollte.

Grotte dauert im Moment ewig. Ich warte seit mitte Dezember auf irgendein Zeichen, dass Fallout rausgeht.
Ist halt günstig da, falls du bereit bist 10 euro mehr zuzahlen bestell wo anders.

Also ich hab am 24.12. was bei der Grotte bestellt (XBox 360 WLan Adapter) und am 30.12. war es da. Und das trotz Feiertage. ;)

Also ich hab am 24.12. was bei der Grotte bestellt (XBox 360 WLan Adapter) und am 30.12. war es da. Und das trotz Feiertage. ;)

Ähh bezog sich nur auf Fallout! Gibt auch ein Bestellthread, der ist nicht mehr feierlich... gibt welche die warten seit Nov.
Finds vom Marc ein wenig frech, dass eine angegebene Lieferzeit immernoch von 2-3 Tagen steht. Könnte ja auch ein wenig fairer sein und schreiben gerade Lieferprobleme oder so.

Welche Version meinst Du? XBox360 oder PS3. Bei einem Freund ist Fallout-3 als UK Version für die PS3 angekommen und ist komplett deutsch.
Sind hier im 360-Bereich ;)

Was die Grotte angeht, ist es für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Grotte und hab schon einiges bestellt. Die häufigsten Probleme scheinen dann aufzutreten, wenn per Überweisung bezahlt wird.
Man muss bei dem "System" letztlich berücksichtigen, dass die Angaben zur Lieferzeit doch meist für den Moment in dem man auf den Artikel geklickt hat gelten, oder nicht? Denn wenn man per Bankeinzug zahlt, kann das Spiel ja direkt versandt werden. Bei einer Überweisung wartet Marc natürlich erstmal ab, dass die Kohle ankommt.
Wenn in der Zwischenzeit aber wieder x-Leute bestellen, wird sich doch denk ich auch die Lieferzeitangabe ändern oder? Man könnte dem so entgegenwirken, dass Marc sagt - "Hey, ich reserviere dir das Spiel 48h bis die Überweisung eingegangen ist, danach wandert es wieder in den Verkauf und ich kann die angegebene Lieferzeit nicht mehr garantieren."
Fraglich ist letztlich, ob es für ihn logistisch möglich ist.

Ich habs für die 360 und es ist komplett EN. Wobei ich etwas schmunzeln musste. Wenn du dich für deine "Talente" zu Beginn des Spiels entscheiden musst, ist die Erklärung selbiger auf DE ^^

Zurück
Top Bottom