Xbox360 Race Pro-Gentlemen, start your engines

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Hoi!

Mit Race Pro werde ich mir auch wieder mein Gold-Abo verlängern und es wäre Klasse, wenn man mit einigen CWlern einige Rennen, oder sogar eine ganze Saison fahren könnte. :scan: Höchster Schwierigkeitsgrad, keine Fahrhilfen und welche Serie(n) gefahren werden, können ja noch ausgemacht werden. Wer Interesse hat und so früh wie möglich mitfahren möchte, kann sich ja scho nmal mit Gamertag melden, damit es ohne Hickhack direkt losgehen kann. Wer noch Vorschläge hat, bitte auch melden!

Teilnehmer:

AllGamer / cwAllGamer
Lima / GTR BigBoss
emse88 / ThE eMsE
Leschni / Leschni
Tyler Durden 2k / Tyler Durden 2k
Mahlzeit / c0r0n3r 360
1Seppel23 /Seppel23McL FCB
jaru / jaru cw

Zuletzt bearbeitet:
Trotz viele Spiele, die ich hier noch liegen habe, werde ich mir das Spiel sofort zum Release(Januar?) holen. BIn also auch dabei, habe jetzt auch endlich Xbox Live Gold xD

Kannst mich mit eintragen. Gamertag: Leschni

Aber nicht wundern, wenn ich erst zum Release des Spiels die Anfragen annehme. ;)

Trotz viele Spiele, die ich hier noch liegen habe, werde ich mir das Spiel sofort zum Release(Januar?) holen. BIn also auch dabei, habe jetzt auch endlich Xbox Live Gold xD

Sehr schön :goodwork: Dann noch Dein Gamertag bitte, wenn es nicht emse88 sein sollte :)

DABEI

Lima = GTR BigBoss

Unbedingt mit Nachricht wer ihr von cw seid ansonsten wirds einfach abgelehnt

Schön, schon 6 Leute die die Krücke spielen möchten :happy3:

Wenn es mehr Details zu den Strecken, Serien uns. gibt, können wir ja mal abstimmen, wie lange ein Rennen geht, Wetterverhältnisse und sowas. Also wer Details findet dazu, immer schön posten ;)

Ich werde wohl auch mitfahren, allerdings habe ich im Februar viele Prüfungen und daher wenig Zeit zum Zocken. Aber ich werd euch mal adden, vielleicht kriegt man ja mal spontan ein kleines Race auf die Beine...

Zurück
Top Bottom