Ich hab die Vorgänger leider nicht gespielt, fand die Spiele aber immer interessant. Wenn Teil 3 nicht völlig verkorkst wird, ist vielleicht ein Kauf drinne.
das wichtigste ist, dass LA Linux Serverversionen bereitstellt, sonst wird das wieder ein MP Flopp (und das, obwohl es das meistverkaufteste SW Spiel war) und das will ich nicht ^^
Diese Artworks stammen vom Entwicklerteam, welches mittlerweile nicht mehr daran arbeitet. Aber höchstwahrscheinlich hat ein andere Team nun dieses Projekt übernommen.
Ich hoffe ja endlich, dass die KOnsolenversion ebenfalls wie die PC Version mit über 30 SPielern ONline abgehen wird.
Battle of Yavin mit über 20 Schiffen im SPace, wäre schon nicht schlecht. Ach was sage ich, wäre EPIC. Soviele SPieler online wie möglich.
Hier gibst übrigens noch mehr Bilder (ua. mit dem Kanzler, einem imperial Royal Guard, ein Jawa und einem Rebellen):
Wieder einmal ein Lebenszeichen davon, ich hoffe dass es wirklich einmal kommt, die Vorgänger waren im Multiplayer absolut genial. Hoffentlich wird Teil 3 mindestens genauso gut, bei dem neuen Entwickler weiß man ja nicht, was schließlich herauskommt...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.