Ein Kommentar zu: "Neue Israelische Terrorakte in Gaza"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cat

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2008
Beiträge
2.005
Also Entschuldigung, wenn sich jetzt eine polnische Provinz lossagen würde und Raketen auf Deutschland schiesst, dann wären die aber ganz schnell weg vom Fenster. Die Hamas hat sofort nach dem Waffenstillstand wieder auf Zivilisten geschossen und selbst Abbas hat ganz eindeutig der Hamas die Schuld gegeben. Krieg ist immer menschenunwürdig, das liegt in der Natur der Sache, also brauch man gar nicht in diese Richtung zu argumentieren. Hitler hat knapp so viel Juden umgebracht wie Israel überhaupt Einwohner hat und die sind heutzutage von Ländern umgehen wo es von radikal-islamischen Arabern und co. nur so wimmelt. Tut mir ja Leid für die Zivilisten da unten, aber irgendwohin hat sich ein Großteil der Leute auch selbst für ihr Schicksal entschieden. Die Hamas spricht Israel das Existenzrecht ab und wenn zehntausende Mitglieder jubeln, wenn ein Terrorist im Austausch für ein paar Leichen freigelassen wird, dann kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen.

Menschen die sich in die Luft sprengen haben auf der Welt nichts zu suchen und die westlichen Regierungen sind mal wieder so ein Heuchlerverein. Kein einziges Land würde so einen Angriff tolerieren den die Hamas dort fortsetzt.

Die Hamas ist eine radikal-terroristische Verbrecherorganisation und gehört zerschlagen und wenn diese weiter Raketen auf Israel schiessen und von Vebrechern wie Ahmadinedschad und der Hisbollah gestützt werden, dann sollen diese Idioten alle miteinander untergehen.

Fundamentalisten sind die Geißel des 21. Jahrhunderts und wenn man nicht mit entschlossener Härte gegen sie vorgeht, dann kommt es echt noch zu nem Bio- und/oder Nuklearterrorakt.

Thread kann zu, aber das musste mal geklärt werden. Israel hat das Recht sich zu verteidigen, genauso wie Russland es in Georgien getan hatte. Krieg ist und bleibt unmenschlich, grausam und man sollte ihn verhindern, aber nicht um den Preis eines ganzen Volkes, vor allem nicht wenn Organisationen wie die Hamas im Spiel sind.

Wie konnte denn die Hamas damals überhaupt gewinnen:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sieg-der-hamas-ist-nun-amtlich;1024784
hm? Sorry, die Deutschen haben Hitler gewählt, die Amerikaner Bush und die Palis eben die Hamas.
 
Wo war eigentlich die Empörung, wo waren die Demonstrationen in der arabischen Welt, als die Terroristen der Hamas erst einseitig den Waffenstillstand ausliefen lassen und dann in den letzten Tagen dutzende Raketen gegen israelische Zivilisten abfeuerten?

Die Feiglinge von der Hamas richten ihre Raketen ausschließlich gegen zivile Ziele in Israel, anschließend verstecken sie sich wieder hinter dem Rücken von Frauen und Kindern im Gazastreifen.

Es gibt dazu einen hervorragenden Artikel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,598521,00.html

"Das Wohlergehen der palästinensischen Bevölkerung ist nicht das primäre Ziel der Hamas."
 
Wisst ihr, es gibt ein Unterschied zwischen den Israelis,

Sie greifen an, aber befeiern die zivilen Opfer nicht. Die Hamas jedoch macht aus jedem jüdischem Zivilopfer ein Volksfest. Ausserdem, ich denke ihr habt es sicher schon in den Nachrichten gesehen....

Die Israelis schicken Konvois mit Hilfsgüter in den Gazastreifen,
Die Hamas lässt Verletzte nicht nach Ägypten,
Die Hamas schiesst ungezielt Raketen nach Israel, hauptsache es gibt Tote, egal ob Zivil oder Armee.
Die Hamas versteckt sich hinter der Zivilbevölkerung, sie WOLLEN palästinensische Zivilkopfer.


Naja, ich hoffe mal dieses Blutvergiessen hört schnell auf..., weil im Endeffekt wird es unschuldige Opfer auf beiden Seiten geben. Aber im Unterschied zu einigen hier tun mir beide Seiten leid!
 
Ja wie gesagt, Krieg ist immer menschenunwürdig und Opfer sind mit Sicherheit immer was tragisches, aber die Hamas versteckt sich eben nicht nur hinter der Zivilbevölkerung, ein Großteil unterstützt die Hamas sogar noch. Da werden Radikale (in Zivilkleidung) zu sich nach Hause gelassen, damit diese dann von oben mit Raketenwerfern auf die Israelis schiessen können. Dann schiessen die Israelis zurück, dann liegt da ein toter Hamasaktivist in Zivil und was sagen die Kamerateams? "Israel schiesst auf Zivilisten". Ist klar.

Ich sag es euch, würden Lebus, Niederschlesien oder Westpommern Raketen auf uns schiessen, dann wäre gleich Schicht im Schach, die würden noch viel schneller kaputt gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich grad frage,

Warum keine Proteste, kein MITLEID & co von unseren arabischen Freunden für die israelischen Opfer oder für die Opfer im Sudan welche von islamischen Extremisten geradezu abgemetzelt werden. Sind die weniger wert?
 
  • Lob
Reaktionen: Cat
Super geschrieben und ganz meine Meinung.
Die Hamas trägt die Verantwortung für den Konflikt, wie ich es schon sagte, mit dem West Jordanland gehts doch auch ohne Bomben, dort gibt es einen Friedensvertrag und an den halten sich beide seiten ohne Raketen.
 
  • Lob
Reaktionen: Cat
Das wird so schnell nicht aufhören, da beide Seiten nicht ernsthaft an eine friedliche und menschliche Lösung interessiert sind und die "unparteiischen" außen Parteien sich nicht richtig einmischen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom