Steam

Schon klar, die Zahl dient auch eher dazu das Ganze verständlich zu machen.;-)

wenn er game designer studiert, dann bekommt er auch games als beta oder vollversionen usw.. ich hab einen in meiner steam list drin, der viele BETA Zugänge und auch Games bekommt, weil er Game Designer oder Programmierer studiert.

Viel schlimmer finde ich, dass tatsächlich Leute das Lvl 100 Foil Badge haben :ugly:

Japanese,Male,Customer,Common ppl,No skill,32 yo
jp.gif
Tokyo, Japan

Wie kann man nur so viel Geld für Spiele ausgeben, die einem nicht mal gehören? Sobald Steam pleite geht, verliert man ja doch alles?

Konsolen und ihre Spiele laufen solange man Strom hat. Man ist nicht an einen Online DRM Dienst gebunden ;-)

Naja, guck dir an, wie viele Always-On spiele sich schon auf den Konsolen ankündigen, Konsolen gehen auch gerne mal nach ein paar Jahren kaputt, wenns die Firma dann nicht mehr gibt, war es das. Von Abo-Services wie PS+ ganz zu schweigen.

Mal ernsthaft, was wäre das schlimmste Szenario für uns? Die installierten Spiele könnte ich ja weiterhin spielen, aber was wäre mit den nicht installierten?

Konsolen und ihre Spiele laufen solange man Strom hat. Man ist nicht an einen Online DRM Dienst gebunden ;-)

Ich denke das Steam länger überlebt als meine physische Konsole. Denn sobald die kaputt ist, bzw nicht mehr gebaut wird, kann ich alle meine Spiele wegschmeißen. Noch früher, falls sich das Medium auf Grund schlechter Produktion einfach selbst zersetzt.
Aber klar, ich der neueste Trend ist ja, sich einfach alle seine Spiele digital für die nächste Generation noch einmal zu kaufen. HD Version natürlich.

Wie kann man nur so viel Geld für Spiele ausgeben, die einem nicht mal gehören? Sobald Steam pleite geht, verliert man ja doch alles?

Darum gehts ja grad, es nicht grade nicht viel Geld. Metal Gear Rising Launchpreis 13€ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Steam länger überlebt als meine physische Konsole. Denn sobald die kaputt ist, bzw nicht mehr gebaut wird, kann ich alle meine Spiele wegschmeißen.
Aber klar, ich der neueste Trend ist ja, sich einfach alle seine Spiele digital für die nächste Generation noch einmal zu kaufen. HD Version natürlich.
Kennst du eigentlich schon Ebay? xD

Zurück
Top Bottom