Steam

gone home :love2:
abendleander lag in den 90s in ner kältekammer :v:

@dingo

ich kenne jetzt state of decay nciht, aber habe tlou gespielt.
Wenn die macher des 360 live dl titels es geschafft haben dieselbe grafik, inszinierung, gameplay, atmo zu erreichen samt anscheinend teils besseren wertungen dürften sie der beste Entwickler des Planeten sein.

@ganon

:rofl3: :goodwork:

TLOU interessiert mich nicht im geringsten, State of Decay hatte wenigsten was exploration.

Wenn ich mir VHS ansehen will kann ich auch zu meiner Tante fahren :ugly:
Zudem hab ich wirklich 0 Nostalgie für die 90iger und aus was andrem scheint das Spiel ja nicht zu bestehen.

naja ich fand es schon ein bisschen mehr als nur nostalgie, aber ich kann auch jeden verstehen der nix von dem titel hält ^^ Bei mir ging das konzept voll auf.

Diese Sales sind bis Dato für mich persönlich nicht so der Bringer. Hoffe, dass Castle of Illusion, Edna & Harvey: The Breakout(will noch die Steam-Version haben) und noch paar andere Titel sich Blicken lassen^^ Hat einer von euch Erfahrungen mit The Inner World gemacht?? Macht eigentlich einen guten Eindruck aber ka^^

Angebote selbst sind in Ordnung imo. Abgesehen davon, dass die Angebote über die Jahre natürlich immer unspektakulärer werden, weil man selbst entweder schon alles hat, was einen interessiert oder man einfach irgendwann die Mentalität entwickelt vielleicht erstmal den Kram endlich mal durchzuspielen, den man schon drei Sales vorher gekauft hat.

Finde allerdings das drumherum seit einigen Sales etwas enttäuschend. Sommer und Winter 2011 mit den Tasks und Tickets/Kohle fand ich super. Schade, dass sowas lange nicht mehr kam.

Zurück
Top Bottom