Steam

Wie ich wohl der Einzige bin, den das Ganze (vor allem Half Life 3) total kalt lässt xD

Dafür dass Half Life 2 noch immer das FPS (wie es mir kalt den Rücken runterläuft, wenn ich das Spiel mit anderen Shootern vergleichen muss, die trotzdem das Genre teilen...) dieser Generation ist, ein Meilenstein in Videogame-Storytelling und Gamedesign, wundert es mich doch ein bisschen, dass dich das kalt lässt :ugly:

Valve macht mit der Reihe einfach Großes. Wenn ein Nachfolger kommt, wird dieser perfekt werden müssen... allerdings ist das Hinterhergehechel nach jedem Hinweis und das "Jetzt aber bestimmt...!" in der Tat etwas nervig. Es kommt, wenn's fertig ist.

Ich fand Half Life zwar nie schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht sonst wie umgehauen.

Allein die Tatsache, dass man sich während des Springens ducken muss, um wo raufzukommen finde ich so dermaßen behämmert, dass das Spiel niemals einen besondern Platz in meiner Sammlung einnehmen könnte :v:

HL3 und Oculus Rift. Das wäre ein Traum. Und da die Source 2 Engine OR Support direkt drinnen hat auch direkt möglich.

Ich fand Half Life zwar nie schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht sonst wie umgehauen.

Allein die Tatsache, dass man sich während des Springens ducken muss, um wo raufzukommen finde ich so dermaßen behämmert, dass das Spiel niemals einen besondern Platz in meiner Sammlung einnehmen könnte :v:

Ist halt Teil der Engine und das Spiel ist nicht mehr das jüngste :ugly:

Ein Half-Life 3 würde auch eine neue Source Engine einleiten. Vielleicht ist das ein guter Hypegrund :v:

Ist halt Teil der Engine und das Spiel ist nicht mehr das jüngste :ugly:

Ein Half-Life 3 würde auch eine neue Source Engine einleiten. Vielleicht ist das ein guter Hypegrund :v:

Schon klar, dass das an Source liegt, machts ja aber nicht besser :P
Die ganzen Jump N Run like Einlagen haben mich auch immer genervt xD und Leitern hochkraxeln hab ich auch recht verbuggt in Erinnerung O.o

Shooter müssen wirklich was ganz Besonderes sein, damit sie mir wirklich gefallen :P aber die Story stimmt definitiv bei Half Life und das war der Hauptgrund, warum ich durchgehalten hab (cool wurds dann auch mit den Alienwaffen... endlich keine langweiligen Menschenwaffen mehr... wie ich die nicht leiden kann xD) *edit* ach und natürlich Ladezeiten from hell :v: nich direkt weil sie sonst wie lang waren, sondern weil sie alle 2 Schritte auftraten xD)

hl2 haten aber den ff quatsch was abgewinnen, ich werde aus ihm nie schlau werden :awesome:

Also gerade du solltest hier mal ganz enorm die Füße still halten xD außerdem "hate" ich nicht, denn wie gesagt, find ich die IP nicht schlecht, nur muss ich ja dennoch Negativpunkte nennen, warum es für mich kein Top Tier Game ist, aber wenn son blinder Fanboy jede Kritik nur als "Hate" werten kann, dann is das halt so :P

Also gerade du solltest hier mal ganz enorm die Füße still halten xD außerdem "hate" ich nicht, denn wie gesagt, find ich die IP nicht schlecht, nur muss ich ja dennoch Negativpunkte nennen, warum es für mich kein Top Tier Game ist, aber wenn son blinder Fanboy jede Kritik nur als "Hate" werten kann, dann is das halt so :P

Edel adventures, edel space sim, edel rts, edel mp shooter, edel quanitc dream games, einige indie perlen, fertig ist der Rince Kir royal. :brit:

UT :awesome: Quake. Aber die profitieren natürlich enorm davon, dass es futurisitsche Shooter sind.
Und dann natürlich Bioshock.
(Star Trek Elite Force 1+2 nenn ich mal ganz bewußt nicht... fand die zwar total genial, aber sind ja auch futuritische Shooter UND Star Trek in Einem xD daher bin ich da in ner ziemlichen Fanboyzone :P)
Sonst fällt mir da spontan eigentlich nur noch F.E.A.R. ein, was zwar gar nicht soo besonders war, aber irgendwie ist es als überdurchschnittlich guter Shooter hängen geblieben. Hab da aber bisher auch nur Teil 1 gezockt und nie den Anreiz auf die Nachfolger verspürt.

A couple of the numbers were hard to make out, but I was able to make them all out. They are as follows:

19030359
0285475647
983-29437

This probably doesn't mean anything, or is just a coincidence, but if you add up all of the numbers you get 123. And the title of the of his background image is 123.jpg

Die Illuminaten?

Zurück
Top Bottom