bpc
Gesperrt
Ich würde mir ja wünschen das Half-Life 3 einfach irgendwann in Steam aufpoppt und das Spiel dann halb Ego Shooter halb Weltraum Sim ist. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich wohl der Einzige bin, den das Ganze (vor allem Half Life 3) total kalt lässt![]()
Ne bist du net, ich fand HL2 jetzt auch net so toll![]()
geh japancrap spielen.
Wie ich wohl der Einzige bin, den das Ganze (vor allem Half Life 3) total kalt lässt![]()
Ich fand Half Life zwar nie schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht sonst wie umgehauen.
Allein die Tatsache, dass man sich während des Springens ducken muss, um wo raufzukommen finde ich so dermaßen behämmert, dass das Spiel niemals einen besondern Platz in meiner Sammlung einnehmen könnte :v:
Ist halt Teil der Engine und das Spiel ist nicht mehr das jüngste![]()
Ein Half-Life 3 würde auch eine neue Source Engine einleiten. Vielleicht ist das ein guter Hypegrund :v:
hl2 haten aber den ff quatsch was abgewinnen, ich werde aus ihm nie schlau werden![]()
Also gerade du solltest hier mal ganz enorm die Füße still haltenaußerdem "hate" ich nicht, denn wie gesagt, find ich die IP nicht schlecht, nur muss ich ja dennoch Negativpunkte nennen, warum es für mich kein Top Tier Game ist, aber wenn son blinder Fanboy jede Kritik nur als "Hate" werten kann, dann is das halt so
![]()
Shooter müssen wirklich was ganz Besonderes sein, damit sie mir wirklich gefallen![]()
Nenne mal einen![]()
Edel adventures, edel space sim, edel rts, edel mp shooter, edel quanitc dream games, einige indie perlen, fertig ist der Rince Kir royal.![]()
Da fehlt edel Japan Crap
- 10 Otas![]()
valkyria chronicles, dragons dogma und mario galaxy waren sehr geil?
A couple of the numbers were hard to make out, but I was able to make them all out. They are as follows:
19030359
0285475647
983-29437
This probably doesn't mean anything, or is just a coincidence, but if you add up all of the numbers you get 123. And the title of the of his background image is 123.jpg
Allein dafür das nicht als erstes Dark/Demon Souls kam müsste ich dir wieder etliche Otas wegnehmen![]()