Steam

Jo, wenn der Preis weiter so tief bleibt, sammel ich die nur noch, und verkauf sie nach dem Summersale.

Es entbehrt schon einer gewissen Ironie, dass ich für eine Hausarbeit gerade Marx lese und mir in den Pausen parallel die Preiskurven meiner Sammelkarten angucke xD

lol Naru da biste aber n bissl spät dran :ugly:

Hab mir mit den Karten etc. auch bereits mehrere Spiele finanziert aber mittlerweile verlieren die Karten so an Wert das der Aufwand bald höher ist als das was du rausbekommst :v:

Dir fehlts wohl am kaufmännischen Talent :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage zu Sleeping Dogs und Deutschland:

Wenns mir nen Ösi giftet hab ichs dann Uncut? Bei dem Spiel war doch irgendne Sonderregel oder? :v:

Den hier:

?
Bei mir hats geholfen und ich konnte ohne Abstürze spielen.

Rechstklick -> Eigenschaften -> Sprache
Da kannst du Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch oder Italienisch auswählen

Genau der hat nichts gebracht.

Wäre denn einer unserer Österreicher bereit mir die ungeschnittene Goty Version von Fallout 3 für den Betrag zu schenken, für den sie momentan im Sommer sale ist? Sind 5€.

Alle hier haben natürlich Freunde in Amiland. :v:

Klar mein ich dabei EU. Gibt hier nicht wirklich viele die außerhalb kaufen.

Naja. Deshalb sollte man nen NeoGAF Account haben. So kommt man schon alleine dank des Wechselkurses günstig an die Spiele, wenn einer es aus den USA giftet. Hab für Sanctum 2 3,80€ oder so bezahlt, während es hier 6,99€ war.

Naja. Deshalb sollte man nen NeoGAF Account haben. So kommt man schon alleine dank des Wechselkurses günstig an die Spiele, wenn einer es aus den USA giftet. Hab für Sanctum 2 3,80€ oder so bezahlt, während es hier 6,99€ war.

Sanctum 2 wär jetzt nicht unbedingt das Spiel, was ich NOCH günstiger haben wollte, aber bei Alice finde ich das schon sehr schlimm.

Zurück
Top Bottom