Steam

Left 4 Dead 2 gibts ja dieses Wochenende gratis über Steam. nur bei mir erscheint das Spiel nicht in meiner Bibliothek. Wenn auf der Startseite bei dem Banner zum Gratis Wochenende auf "hier klicken" klicke, passiert auch nix :-/

jemand ne Idee?

Left 4 Dead 2 gibts ja dieses Wochenende gratis über Steam. nur bei mir erscheint das Spiel nicht in meiner Bibliothek. Wenn auf der Startseite bei dem Banner zum Gratis Wochenende auf "hier klicken" klicke, passiert auch nix :-/

jemand ne Idee?
Hast du seitdem die Aktion läuft dein Steam mal neugestartet? Installationslink zum Spiel: steam://run/550

Hotline Miami Beta Access

JtGQPjc.png

Improvements plus new chapter!

Sammelkarten.

Habe:
Gratuitous Space Battles:
Order
Parasites
Outcasts (3x)

Magicka:
Earth
Water
Fire

Psychonauts:
Lungfishopolis

Suche:
Zombie Driver HD:
School Time
Elimination Time
War Time

Borderlands 2:
ZERO
MAYA
GAUGE

gibts hier Menschen, die schon Rouge Legacy gezockt haben? Kann das Spiel schwer einschätzen...lohnt sich das für Metrovania Fans?

Nein, hat damit eigentlich nichts zu tun.
Ist ein Action Roguelike ähnlich Binding of Isaac, bei dem man allerdings auch durchs aufleveln gesamtfortschritt erzielt.
Ich finds extrem gut, aber ein Metroidvania ist es nicht.

Nein, hat damit eigentlich nichts zu tun.
Ist ein Action Roguelike ähnlich Binding of Isaac, bei dem man allerdings auch durchs aufleveln gesamtfortschritt erzielt.
Ich finds extrem gut, aber ein Metroidvania ist es nicht.

Danke für deine schnelle Antwort ;).

hört sich auch nicht schlecht an, dann werde ich mal ein bisschen in ein Let´s Play reingucken und mich dann entscheiden. Bald habe ich UnePic durch, da dürfte dann mein Hunger nach Metrovania auch erstmal gestillt sein :-P

Rogue Legacy ist gut, sogar sehr gut aber kein Metroidvania.
Leider (imho) ist es auch zu wenig random so dass man nicht wirklich ewig dran spielen kann (wie bei BoI oder DoD und andren). Aber 20 Stunden sollte man damit schon beschäftigt sein (eine merkwürdige Aussage, wenn man bedenkt das die wenigsten 60€ Spiele so lange dauern :ugly:)

Rogue Legacy ist gut, sogar sehr gut aber kein Metroidvania.
Leider (imho) ist es auch zu wenig random so dass man nicht wirklich ewig dran spielen kann (wie bei BoI oder DoD und andren). Aber 20 Stunden sollte man damit schon beschäftigt sein (eine merkwürdige Aussage, wenn man bedenkt das die wenigsten 60€ Spiele so lange dauern :ugly:)

Ich bin bei 30 Stunden, und hab noch den dungeon und den final boss for mir :ugly:

nope, kein NG. "Letzte Klasse" hab ich auch noch nich
falls die irgendwie versteckt ist, denn ich habe in alles mindestens einen punkt reingesteckt.

Rogue Legacy habe ich auch vor kurzem angefangen und lege hie und da immer mal ein paar Ründchen ein, denn dafür ist es einfach perfekt.
Bin jetzt bei drei Stunden und hab's doch endlich mal geschafft, den Boss im Castle zu knacken. Hätte die Kohle wohl auch gezielter einsetzen sollen, als überall ein bisschen, denn was Klassen betrifft, vertrau ich da momentan eh nur auf Hokage, Paladin und Miner.

Gibt's nach dem Castle eigentlich eine bestimmte Abfolge, wie man weiter machen sollte? Habe mal in alle drei geschaut und die ziehen schon ganz schön an ^^

Zurück
Top Bottom