Steam

Jemand lust sein wheatly emoticon loszuwerden?
Hab ne headcrap, chell und ein paar karten anzubieten^^

Jemand lust sein wheatly emoticon loszuwerden?
Hab ne headcrap, chell und ein paar karten anzubieten^^

kann man für so einen unwichtigen kram nicht einen eigenen thread machen?
mich interessiert der dreck überhaupt nicht. hier sollte es eigentlich um neue ankündigen für steam gehen...

kann man für so einen unwichtigen kram nicht einen eigenen thread machen?
mich interessiert der dreck überhaupt nicht. hier sollte es eigentlich um neue ankündigen für steam gehen...

Kann halt im Tausch-Thread gemacht werden (wo eben auch die ganzen DotA2-Beta-Einladungen verschenkt wurden), was vor paar Wochen schon mein Vorschlag war.

Wenns aus der SNES Zeit ist, warum ists dann zum vorbestellen? :-?

:v:

(Aber ernsthaft, ich bestell doch ned irgendein Spiel von dem ich noch nie gehört hab ohne Gameplayvideo vor :ugly:)

Wenns aus der SNES Zeit ist, warum ists dann zum vorbestellen? :-?

:v:

(Aber ernsthaft, ich bestell doch ned irgendein Spiel von dem ich noch nie gehört hab ohne Gameplayvideo vor :ugly:)
Du bist aber auch einer der wenigen, die davon noch nie gehört haben. :coolface:
Aber im Ernst. Auf Youtube findest du genügend Gameplayvideos. ;-)
Das Remake wird nicht anders sein. Einfach ein Port.

Dass es ein Port wird bezweifle ich aber mal ganz stark, eher ein Remake.

Wird sich aber trotzdem nicht grossartig unterscheiden...denk ich.

Is aber auch Wurscht. Ich hab hier keinen gezwungen das Spiel zu kaufen. Ich wollts nur erwähnt haben.;-)

Gerade mein erstes Booster Pack bekommen, war zwar nix dolles (Willow, Willow, Wendy) aber ich freu mich :happy2:

Gearbox will Homeworld 1+2 auf Steam veröffentlichen laut neogaf :awesome:

Gerade mein erstes Booster Pack bekommen, war zwar nix dolles (Willow, Willow, Wendy) aber ich freu mich :happy2:

habe schon 23€ mit den Trading Karten verdient, Summer Sale kann kommen :awesome:

Booster habe ich leider noch nicht bekommen

Zurück
Top Bottom