Steam

Alter, können wir endlich mal wieder auf Mothafucking Steam zurück kommen?
Ist ja nicht normal, wie viel Offtopic hier innerhalb von nen paar Minuten entstehen kann!?
:v:

Alter, können wir endlich mal wieder auf Mothafucking Steam zurück kommen?
Ist ja nicht normal, wie viel Offtopic hier innerhalb von nen paar Minuten entstehen kann!?
:v:

Wenn hier einige immer noch mit geschichtskittung und falsch verstandener Nostalgie, Games hypen die es nicht verdienen muss eingeschritten werden :v:

Jungs, streitet euch nicht. VI-X sind gute Spiele, der Rest wird ignoriert :ugly:

damit kann ich leben^^
gibt aber noch so viele andere klassiker aus der guten alten zeit die ich auf steam gerne sehen würde. Was ist zum beispiel mit black and white? der 2 war zumindest nen brauchbares aufbau spiel ;)

Black and White... das hätte ich auch super gern auf Steam... habs zwar noch hier rumliegen... aber dennoch.

Den 2er hab ich nie selbst gehabt, daher wär der auch wünschenswert ^^

Und du ein Rechtschreibfailer. Ich find letzteres schlimmer. :P
http://seitseid.de/
Edit: Ninjaedit von dir. :scan:

Ich weiß! Gute Fingerfertigkeit! :v:

aPvvGMP_700ba.gif

Ich würde doch einiges für eine HD und widescreen version von Xenogears ausgeben. Dagegen ist Final Fantasy doch nur ein feuchter Witz.

Wenn Steam mal offline ist, kann man immerhin noch seine Games zocken. :goodwork:

Ne, ich kanns zwar nich testen, also nicht bestätigen oder so, aber das kommt mal (ganz selten) bei Steam vor.

Zurück
Top Bottom