Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich mit dem Gamepad? Sind die für Rechtshänder optimiert? Zumindest das Xbox360 Pad dürfte es ja sein.
Wie ist das eigentlich mit dem Gamepad? Sind die für Rechtshänder optimiert? Zumindest das Xbox360 Pad dürfte es ja sein.

@bpc
Gibt sicher Programme, die die Tastenbelegung der Tastatur system-wide resp. für einzelne Programme/Spiele ändern können. Sehe das Problem nicht.
Sonst kannst du ja die Tasten austauschen :v:
Kenne auch viele Linkshänder in meinem Alter, die die Maus mit Rechts benutzen...hat wahrscheinlich wirklich was mit Gewöhnung zu tun, Linkshändermäuse gibts ja auch noch nicht so lange.
Und diese Kugelmäuse musste man ja mit Rechts bedienen wegen dieser komischen Krümmung ;-)
Vielleicht ist er linkhändlerMit der Maus in der linken Hand und mit der rechten mit den Pfeil Tasten. Sowas solls auch geben.
Whilst Agarest: Generations of War has now been Greenlit, there’s still some way to go until it will be ready for release on Steam. In the meantime, Laughing Jackal will be continuing their hard work porting the game to PC and while we have had several playable builds in test already, there are still plenty of bugs that need squashing and a few new features that need to be added. I’m afraid that I don’t have specific release details for you yet but I’m assured that title will be released on PC this year.
Kenne auch viele Linkshänder in meinem Alter, die die Maus mit Rechts benutzen...hat wahrscheinlich wirklich was mit Gewöhnung zu tun, Linkshändermäuse gibts ja auch noch nicht so lange.
Und diese Kugelmäuse musste man ja mit Rechts bedienen wegen dieser komischen Krümmung ;-)

Ich bin jetzt 28 und linkshänder.....bediene meine maus aber auch mit rechts und hatte auch nie mit kugelmäusen probleme
Und auch bei gamepad und co gibts keine probleme![]()