Steam

KP_8,KP_5,KP_4,KP_6
Jump auf M2 oder rechte Pfeiltaste,
Ducken auf KP_Enter
Sprint auf Pfeildown
Waffen auf den anderen KP_1,2,3 usw tasten.

usw usf

Maus Linke Hand.

StarCraft 2 geht mit qwert. Aber da muss ich ja auch eher Tippen und nicht durchgänig Kontakt zu 4 gleiche Tasten haben.
Jump auf Leertaste ist auch völlig unmöglich mit rechter hand auf WASD.
Shift ist auch unmöglich zu erreichen usw

Legt einfach mal eure rechte hand auf KP und auf WASD u can feeeel the difference. ;)

Zuletzt bearbeitet:
KP_8,KP_5,KP_4,KP_6
Jump auf M2 oder rechte Pfeiltaste,
Ducken auf KP_Enter
Sprint auf Pfeildown
Waffen auf den anderen KP_1,2,3 usw tasten.

usw usf

Maus Linke Hand.

StarCraft 2 geht mit qwert. Aber da muss ich ja auch eher Tippen und nicht durchgänig Kontakt zu 4 gleiche Tasten haben.
Jump auf Leertaste ist auch völlig unmöglich mit rechter hand auf WASD.
Shift ist auch unmöglich zu erreichen usw

Rein aus Interesse:

Ein Gameboard/Keypad oder derartiges in Betracht gezogen?

schreibe mit links, halte schläger generell mit rechts und alles andere ist zufall.

maus hab ich mir zwangsweise angewöhnt aber bei kid icarus wollte ich erst morden. :blushed:

Linkshänder machen btw nur rund 10% der Bevölkerung aus. Der Markt ist also vernachlässigbar :-P

P.s. Das ist nichts ungewöhnliches. Nadal ist Rechtshänder, spielt aber mit links die Vorhand :awesome:

kein wunder, sollen ja die kreativeren menschen sein - das ist selbstverfreilich eine minderheit.

Kenne auch viele Linkshänder in meinem Alter, die die Maus mit Rechts benutzen...hat wahrscheinlich wirklich was mit Gewöhnung zu tun, Linkshändermäuse gibts ja auch noch nicht so lange.

Und diese Kugelmäuse musste man ja mit Rechts bedienen wegen dieser komischen Krümmung ;-)

Zurück
Top Bottom