Steam

http://steamdb.info/

muss man halt suchen, aber das machen meistens die Leute im Neogaf :ugly:

jo, zum Glück erledigen das andere für einen :ugly:
Wobei man ja jetzt nicht andauernd nach jedem alten Spiel/bisher nicht auf dem PC erschienenen Spiel suchen muss, sondern "nur" die letzten Updates überwachen muss, dann kriegt man schon mit, wenn was neues auftaucht oder an FF7 wieder was geändert wurde etc.

Zuletzt bearbeitet:
jo, zum Glück erledigen das andere für einen :ugly:
Wobei man ja jetzt nicht andauernd jedes alten Spiel durchsuchen muss, sondern "nur" die letzten Updates überwachen muss, dann kriegt man schon mit, wenn was neues auftaucht oder an FF7 wieder was geändert wurde etc.

ich habe da gerade ein wenig rumgestöbert und entdeckt, dass der King of Fighters Eintrag ständig geupdated wird. :ugly:
(dürfte also nicht mehr allzulange dauern, denke ich)

Dabei habe ich auch gesehen, dass DCS (Digital Combat Simulator) World einen Eintrag bekommen hat, darauf warte ich schon lange :D

so wie es aussieht, bekommen wir übrigens nicht nur Castlevania: Lords of Shadow 2, sondern gleich den ersten Teil mit dazu :)

Erst Age of Empires 2 und jetzt das? OMG! :cheers:

Microsoft geht jetzt aber wirklich in die Vollen:
Microsoft Flight Simulator X ist jetzt auch aufgetaucht.

Halo 1, 2 und 3 kommen auch. Bin mal gespannt, was sie da noch so veröffentlichen werden (Age of Mythology)

Microsoft geht jetzt aber wirklich in die Vollen:
Microsoft Flight Simulator X ist jetzt auch aufgetaucht.

Halo 1, 2 und 3 kommen auch. Bin mal gespannt, was sie da noch so veröffentlichen werden (Age of Mythology)
Ernsthaft jetzt?
Vielleicht gibts ja auch ne Gears of War Trilogie :v:
Wobei, Teil 1 gibts ja tatsächlich am PC mit awesome GfWl :ugly:

Ernsthaft jetzt?
Vielleicht gibts ja auch ne Gears of War Trilogie :v:
Wobei, Teil 1 gibts ja tatsächlich am PC mit awesome GfWl :ugly:

Halo 3 ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber aus der damaligen Liste mit Spielen (in denen auch Halo 3 und KoF drin waren) wurden bisher alle Titel angekündigt, nur das mit Halo fehlt noch (ok KoF XIII ist auch noch nicht ganz offiziell, aber da wird der Eintrag wenigstens oft geupdated, ist also nur noch eine Frage der Zeit) ^^

und wieder was neues um das halo 3 feuer zu entfachen:

in den neuen AMD Treibern wurden n paar codeschnippsel gefunden

<profile Area="UDX" Usage="Halo3" Notes="Halo3">
<value Property="Version">1</value>
<value Property="MTShaderCompile">False</value>
</profile>

<application Title="Halo3" File="halo3*.exe">
<use Area="UDX">Halo3</use>
</application>

http://www.kn00tcn.net/site/halo-3-for-pc/

Die Gears serie auf PC, das wäre geil.
Gears 1 auf PC macht soviel mehr bock als auf xbox durch die höhere geschw.

Zurück
Top Bottom