Steam

Da ich von Steamworks ausgehe:
ekpkj2sgdunj.png

:kruemel:

Das und die Hoffnung auf 3 King of Fighters Spiele und mehr Bandai Namco Spiele (Tekken), in ein paar Monaten dann Skullgirls + DLCs - als Prügelspielfan und PC Spieler werde ich demnächst eine schöne Zeit haben :D

Mortal Kombat PC? Das wäre geil. :D

Gibt ja auch die Kollection auf Steam, die ja irgendwie in DEutschland noch immer Index ist, ne?

@Amuro: Ohja, PC needs more Fightan' Games. Bin nach der Demo von Vanguard Princess eigentlich schon sehr lange am überlegen. Sieht alles schon recht ordentlich aus.

Mehr RPGs werden schon noch kommen. Einige jRPGs haben irgendwo (Korea, China) für gewöhnlich eine PC Version, die normal bei uns entweder auf PSP oder Ps2 gibt.

Wäre eigentlich für mehr Shmups, aber bis auf (wirkliche) 100 Leute spielt das meist keiner auf Steam und man muss sich komplexe, meist auf japanisch ausgerichtete Shops suchen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
............. ich dachte das neue Mortal Kombat... was soll ich denn mit den alten schinken die ich mit jedem *** zocken kann...

edit: geht ja doch um den neuen teil.. war etwas verwirrt gerade.
Ja die alten Teile gibts auch, Index spielt ja bei Steam keine Rolle. :D

Dafür gibts doch die tolle Ys Reihe bei Steam, Origins is z.B. glaube ich sogar Pc exklusiv. Und die anderen Teile gute PSP Ports.

Naja, Ys: Oath In Felghana war solide und Ys: Origin hab ich noch nichmal angefangen :v: Aber joa, könnte echt mal mehr JRPGs geben... und dieses FF7- und FF8-kommt-auf-Steam-Gelaber kommt ja irgendwie zwei mal im Jahr immer hoch xD

Naja, Ys: Oath In Felghana war solide und Ys: Origin hab ich noch nichmal angefangen :v: Aber joa, könnte echt mal mehr JRPGs geben... und dieses FF7- und FF8-kommt-auf-Steam-Gelaber kommt ja irgendwie zwei mal im Jahr immer hoch xD

Naja. Frage ist halt, wer das dann in die SteamDB immer wieder einträgt. Ist es S-E oder irgendnen Indie-Entwickler, der sich nen Spaß erlaubt? Aber das würde Valve glaub ich mitbekommen.

Ist es nicht ein Wunder, dass bei Steam jetzt Amalur im Daily ist?

Ich mein, da kam lange Jahre keine Aktion, war (auf Steam) immer zum anfänglichen Vollpreis zu haben und jetzt ist sowie der gesamte Preis gesenkt als als auch gleich ne Aktion.

"Aber, aber das gab es doch hundert mal zum Spottbillligabzocker-Preis von 10Cent bei XY-Wundersuperpreise.ru."

War aber leider meistens Origin anstatt Steam, weshalb es für mich erstmal unbrauchbar war.

Überleg da schon es zu kaufen. Demo ist ja interessant genug um den Preis zu rechtfertigen.

Zurück
Top Bottom