DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
- Beiträge
- 17.678
Was zur Frage führt: Gibts 3 Leute hier die noch Interesse dran haben, noch besser in nem Sale?![]()
Wäre dabei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zur Frage führt: Gibts 3 Leute hier die noch Interesse dran haben, noch besser in nem Sale?![]()
Was zur Frage führt: Gibts 3 Leute hier die noch Interesse dran haben, noch besser in nem Sale?![]()

Ich glaube er meint eher die Wegfindung und wie sie auf die Angriffsbefehle usw reagieren.
Da würde ich aber keine Änderung erwarten. Kann ich aber auch verstehen.. SC:BW spielt sich heutzutage auch grausam, aber würde man irgendwas ändern und sei es nur die Goon Wegfindung, wäre Shitstorm angesagt.![]()


Zwar ist noch immer nicht genau bekannt, wann und in welcher Form die Steambox von dem Entwicklerstudio Valve auf den Markt kommen wird. Doch bereits jetzt ist das Gerät immer wieder Gegenstand angeregter Diskussionen. Vor allem das angeblich sehr offene System der Steambox wird bereits im Vorfeld hoch gelobt. Doch wird das System tatsächlich so offen sein?
Rob Fahey, Redakteur bei dem Magazin Gamesindustry.biz, bezweifelt das jedenfalls. In einer ausführlichen Kolumne erklärte er, dass es sich zwar sehr auf die Veröffentlichung der Steambox freue. Allerdings habe er auch einige Bedenken hinsichtlich der Flexibilität der Konsole. Vor allem Steam selbst ist ihm da wohl ein kleiner Dorn im Auge.
»Steam ist zwar eine großartige Distributionsplattform, die die Reichweite für das Segment der PC-Spiele enorm vergrößert hat. Doch in vielerlei Hinsicht ist es ebenso ein eingezäunter Garten wie die anderen Konsolen auch. (...) Einige Leute haben sogar behauptet, dass es bei Steam sogar schwieriger sein kann, ein Spiel zu veröffentlichen, als im PlayStation Network.«
Des Weiteren seien llaut Fahey die Konsolen mittlerweile deutlich offener als noch in der Vergangenheit und würden diesbezüglich dem PC immer näher kommen. Als Beispiel hierfür nannte er die just angekündigte PlayStation 4 , bei der Sony die Publishing-Hürden für kleinere Studios allem Anschein nach deutlich senken will. Man solle demnach von der Steam Box keine Wunderdinge erwarten.
Wie stehen Sie zu diesen Thema? Sind die kritischen Ansätze von Rob Rahey angebracht oder übertreibt er damit? Diskutieren Sie in unserem Forum!
Der Preis ist doch extrem überzogen. Mal für 5€ gern, aber nicht so![]()

Wenn es jemand aus den USA kaufen könnte (VPN oder so) wäre das auch schon gut, 15 $ pro Person.Was zur Frage führt: Gibts 3 Leute hier die noch Interesse dran haben, noch besser in nem Sale?![]()

Wieviel wird AoE2 auf Steam kosten?![]()
Wieviel wird AoE2 auf Steam kosten?![]()

Für einen alten Schinken vermutlich zu viel![]()

Ein Golf von 98 bleibt auch mit neuem Lack und neuem Radio ein Golf von 98![]()
