Steam

Wofür AOEII gibt doch AOE Online...... :v:

Spaß, wird natürlich geholt.

Sieht aus wie früher?

rofl xD

Kauf dir nen SNES für dich sieht eh alles gleich aus.

Unterschied ist halt ähnlich wie bei OoT und OoT 3DS.. leicht bessere Auflösung/Texturen/Effekte aber kein richtiges Remake.
Einzige Unterschied zwischen OoT 3DS und AoEII HD Edition ist wohl dass das eine Vollpreis kostet, das andere 15-20 Euro. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie früher?

Ist jetzt aber auf moderne Systeme angepasst, nutzt Steamworks für Online (die MSN Gamezone von AoE2 gibt's ja gar nicht mehr), hat Steam Workshop Support etc. :D

Was anderes:
Max Payne 3 ist das Spiel mit 30GB Festplattenplatz oder? Die 10€ sind verlockend aber kein Bock auf so ein großes Spiel...

Was mich mehr interessiert als die grafischen Aufwertungen ist, ob auch die Bedienung verbessert wurde.
Denn sind wir mal ehrlich, die war zum Kotzen - und jeder der mir nicht glaubt sollte das Game mal wieder installieren :ugly:
Steuerung der Armee z.B is. echt unter aller Sau :eek3:

Was mich mehr interessiert als die grafischen Aufwertungen ist, ob auch die Bedienung verbessert wurde.
Denn sind wir mal ehrlich, die war zum Kotzen - und jeder der mir nicht glaubt sollte das Game mal wieder installieren :ugly:
Steuerung der Armee z.B is. echt unter aller Sau :eek3:

wieso? Mit den zuweisbaren Nummerntasten find ich die Organisation eigentlich recht gut. Bei AoE hat man wegen dem Bevölkerungslimit ja eh nur maximal 250 Einheiten inklusive den Arbeitern...

Ich glaube er meint eher die Wegfindung und wie sie auf die Angriffsbefehle usw reagieren.

Da würde ich aber keine Änderung erwarten. Kann ich aber auch verstehen.. SC:BW spielt sich heutzutage auch grausam, aber würde man irgendwas ändern und sei es nur die Goon Wegfindung, wäre Shitstorm angesagt. ;)

Age of Empires II HD? Well, fuck that shit ANGRY BIRDS SPACE kommt zu Steam :aargh: :aargh:

@Kiera 19,99 solls kosten, das ist mir dann doch etwas zu teuer vielleicht. Mal sehen, der nächste Sale kommt immer

Zuletzt bearbeitet:
Sind sogar nur 18.99 € ;)
Zur Zeit gibt es noch 10% Rabatt also nur 17.09€. Gibt auch ein 4 Pack :D

Bei dem Trailer kommt doch direkt wieder Laune auf AoE2 auf :D Schade, dass der Preis imo ein bisschen zu hoch ist, aber im nächsten Sale wirds geholt ;)

Zurück
Top Bottom