Steam

Ich konnte nix wechseln...
Und Guthaben aufladen will ich nicht, das gammelt dann vor sich rum, wie im eShop und SEN Store...

Lieb von dir, hab aber noch was probiert gehabt: die Smartphone App. Da ging es plötzlich. Seltsam ist es trotzdem und deswegen ahb ich Painkiller Hell & Damnation für nen 5er verpasst. :(

Und Quake 3 Arena läuft fürn Arsch. Da musste man das Steam overlay abschalten, damit es überhaupt startet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was gefixt wurde.
Hab dann die Source Weiterentwicklung stattdessen immer gelauncht, die ging ohne Probleme.

Funktionierts auch übern Browser nicht?
btw. das Geld am Guthaben gammelt ned rum, weil du sagen kannst "Ich zahl 0,02 Cent vom Guthaben und den Rest per..." ;)

Ich konnte nix wechseln...
Und Guthaben aufladen will ich nicht, das gammelt dann vor sich rum, wie im eShop und SEN Store...

Lieb von dir, hab aber noch was probiert gehabt: die Smartphone App. Da ging es plötzlich. Seltsam ist es trotzdem und deswegen ahb ich Painkiller Hell & Damnation für nen 5er verpasst. :(

Und Quake 3 Arena läuft fürn Arsch. Da musste man das Steam overlay abschalten, damit es überhaupt startet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da was gefixt wurde.
Hab dann die Source Weiterentwicklung stattdessen immer gelauncht, die ging ohne Probleme.

Musste ich nicht es läuft 1A ohne auch nur irgendwas einzustellen liegt also nicht am Spiel.

Funktionierts auch übern Browser nicht?

Ey, ich kann immer noch nicht kaufen. Da ich morgen bis Abends arbeiten muss, möchte ich meine 7 Spiele, die unter 2,5€ kosten heute noch kaufen, aber Steam lässt mich nicht, weder mit Browser, noch mit der Anwendung!?Und das geht jetzt schon mehrere Tage bei mir so!?Kann auch nix ändern, PP ist immer ausgewählt, weil ich damit normalerweise zahle. HELP!
:v:
btw. das Geld am Guthaben gammelt ned rum, weil du sagen kannst "Ich zahl 0,02 Cent vom Guthaben und den Rest per..." ;)
Ahh, das ist cool. Nice2know.
Musste ich nicht es läuft 1A ohne auch nur irgendwas einzustellen liegt also nicht am Spiel.
Grafikkarte?

Dann könnte es ein ATI Problem haben.
Das Steam Forum ist voll von den Problemen [1, 2... nur auf Seite 1] bei den Spiel und ich dachte, es wäre ein allgemeines Problem.
Ich ahb aber eine ATI Karte, also wer weiß.

Bei Ruse muss man auf die Art Spiele stehen. Grundlegend hat es Stein-Schere-Papier Einheitensystem, aber ermöglicht gerade dadurch viele Taktiken. An sich ist es auch nur für den Multiplayer interessant und verlangt auch eine gewisse Einarbeitungszeit. Aber wenn man ein paar Freunde hat gegen die man regelmäßig spielen kann, macht es auf jeden Fall Spaß. Wie die Situation sonst so Online aussieht weiß ich auch nicht.

Bei Thief hab ich jetzt nur den letzten Teil gespielt. Ich finde, den kann man heute noch gut spielen und es macht auch Spaß, sofern man Schleichspiele mag. Die älteren Teile sind da schon eher Klassiker und mir dann doch etwas zu antiquiert gewesen. Dadurch hab ich sie nicht angefangen, aber ein Kumpel hat immer davon geschwärmt. Allerdings war das eher zu der Zeit als diese grad frisch draußen waren.

Hab meinen Sale jetzt abgeschlossen, hat sich gelohnt wie schon länger nicht mehr. Was aber auch vermutlich daran liegt, dass ich im Sommer wenig gekauft hab und jetzt keinen Backlog an Spielen hatte ;)

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Saints Row the Third - Season Pass DLC Pack
Binary Domain + DLC
Half Minute Hero
Deponia
FTL
Giana Sisters
Tony Hawk Pro Skater
GTA: San Andreas
Dead Island GotY
Legend of Fae

11 Spiele für 51,28€

Dazu noch über Greenmangaming Sine Mora für 2€ und Spec Ops: The Line für 3,50€

Macht 56,78€ für 13 Spiele, sollte bis zum Sommer reichen ;)

Habe auch schon über 40€ ausgegeben und dachte ich würde nichts brauchen :ugly:

The Walking Dead für 12,49 € wieder zu haben :) gekauft und hoffentlich geht es gut mit der Deutschen übersetzung :)

Mal sehen...
Deponia - 0€ (Dank großzügigem Spender :kneel:)
Scribblenauts Unlimited für 17$ oder so (könnt mich immernoch treten)
Legend of Grimrock für 3,49€
Tiny&Big für 2,49€
Half Minute Hero für 3,39€
Sniper und Alan Wake AmericanNightmare für 5,48€
FTL Soundtrack für 1,73€
Giana Sisters für 5,09€
CiV 5 GotY Upgrade für 2,50€
Torchlight 2 für 6,49€
Deadlight für ~5,40€
und I Am Alive für 5,09€

Macht ~54€ für 12 Spiele, also 4,5€ pro Spiel. Bin mehr als zufrieden :)

Aso, habe mir jetzt eh ein Four-Pack gekauft... habe noch ein Torchlight 2 über, mal schauen, was ich damit mache. :ugly:

Mangels KK frag ich einfach mal: Gibts hier jemanden der mir das Payday 4er Pack für 15 USD auf amazon.com kaufen könnte? Würde per paypal (inkl. gebühren) zahlen, alternativ könnte ich auch ne psc holen oder irgendwas anderes aus dem deutschen steam store giften :ugly:

Edit: Habs bekommen, danke schön :win:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe

Tomb Raider Collection (14,99)
Dungeon Siege Complete(17,99)
Quake Collection (geschenkt)
Sleeping Dogs (geschenkt)
Spec Ops the Line (6,74 Euro)
World of Goo (3,00)
Hitman DLC (3,00)

Ja das wars ungefähr das sind 18 Spiele für 45,72 Euro. Also 2,5 Euro pro Spiel. Naja mehr als ich ausgeben wollte daher ist bis zum Summer Sale wohl erstmal Ruhe :)

Zuletzt bearbeitet:
Skins für Killing Floor 1,98 €
Call of Duty: War Chest (CoD 1 + 2 + United Offensive) 14,99 €
Tomb Raider Collection 14,99 €
Deponia 4,99 €
Chaos auf Deponia 6,90 €

14 Spiele für 43,85 €, also 3,13 € pro Spiel.

deponia
hotline miami
Binding of Isaac

wurden mir gegiftet

XCOM enemy unknown
castle chrashers
deadlight
ankh 2

hab ich gegiftet

Rage 5,00
edna 5,00
FTL 3,90
Broken Sword Trilogie 2,00
X3 Terran conflict 3,50
Dead Rising 2 4,70

hab ich mir gegönnt.

weit weniger als im letzten sale gekauft, aber bin zufrieden.
schade das die deadelic games nicht noch weiter reduziert wurden (ja ich kenne das gog.com angebot)

Meine "Ausbeute" samt allen Geschenken und Einkäufen.

Ankh 2
Awesomenauts
Snapshot
Shank 2
Indie Game: The Movie
Closure
Devil May Cry 3 and 4 Bundle
Deponia
Resident Evil 5
Sonic Adventure 2
Dead Rising 2 Complete Pack
Resonance