Steam

Ich hab 30€ bisher ausgegeben in Form von Ys, Deus Ex 3 und The Darkness 2 :kruemel:

Speziell die letzten Tage macht mich der Sale nicht mehr so wirklich an, ich vote nur noch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mich aktuell nich so viel interessiert, außerdem hab ich noch genug Spiele auf meiner Liste , die noch ungespielt sind.

Manchen kann mans einfach nicht recht machen
Nö, das System ist von vorne bis hinten misslungen. Man hätte in den Flash Sales viel mehr "kleine" Spiele anbieten sollen, die nur einmalig dort platziert werden und die größeren AAA Spiele einfach nur in den Daylies packen sollen.

Den Community Choice hätte man gleich streichen sollen, so ein Schwachsinn :lol:

Anyway, bei den nächsten Holiday Sales will ich wieder das alte system haben und nicht den abartigen Recyclingkram

Bin glaube so bei ~55€. Habe auch nur das gekauft, was ich auch wirklich spiele :ol:

Würde mir vermutlich nur noch ein RCT3 -75% holen. Was ich sonst noch wollte, gab's schon und war zu teuer :nix:

Muss Mjolnir zustimmen. Die letzten Sales haben einfach mehr Spaß gemacht (egal, ob bei diesem die Ausbeute gut ist).

Hab mal bei L4D2 zugegriffen. Mit paar Freunden im Coop sicher lustig.

Kauf ich mir alles beim nächsten mal. meine letzte grenze ist nun erreicht.

Die Community-Choices sind von der ökonomischen Seite her gar nicht so doof, macht GoG ja jetzt auch so. Aber für uns ist's recht hohl.
Hab mal bei L4D2 zugegriffen. Mit paar Freunden im Coop sicher lustig.
Haben letztens erst wieder eine 4er-Runde im LAN gespielt, lohnt sich auch in der Cut-Version sehr.

Ich denke ich kaufe mir jetzt Alan Wake und evtl. E.Y.E .. .
Hoffe einfach mal das Deus Ex HR noch kommt.

34,45€ bei Steam

Back to the Future: The Game
Trine 2
Two Worlds II + Addon
Saints Row 3
Jurassic Park

14,29€ bei Gog

Witcher
Witcher 2

7€ kommen bei Steam auf jeden Fall noch dazu, aber ich hoffe die Deals halten sich jetzt in Grenzen, mein Limit waren 50€ und die hab ich jetzt bzw. werde leicht drüber kommen ;)

Meine bisherige Bilanz: 0,49 € für ein Skinpaket für Killing Floor :kruemel:

ich glaub ich kauf das alan wake franchise nochmal, obwohl ich alles schon einzeln auf der box gekauft habe. hätt ich doch bloß nicht vor ein paar wochen american nightmare schon für 1200 ms points gekauft. hab es bisher eh noch nicht gezockt. hier kriegt man das hauptspiel, an, beide dlcs und die collectors edition extras für 9 euro :eek: ... bin zu großer aw fan als dass ich es liegen lassen könnte. und aw in besserer grafik ist ja auch nett.

Zurück
Top Bottom