Steam

Sicher, war ja sogar schlafen. Der ganze PC war über Nacht aus.

Sind immer nur noch genausoviel drauf wie gestern.

So siehts aus, pending...

fhp2I.png

Oh, einige Preise waren sogar bei den Amis angepasst:

- SimCity 4 Deluxe - $4.99 << 2,50
- Dead Rising 2: Off the Record - $9.99 << 7,50
- Super Street Fighter IV: Arcade Edition - $9.99 << 7,50

Der Steamsupport ist so behindert.

Gestern wollte ich über ne paysafecard, wie immer, mein Konto aufladen. War alles ganz normal, bis Steam dann sagte: "Es gab nen Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Geld wurd "abgehoben" von der paysafecard, kam aber anscheinend nicht in meiner Wallet an...

Also gestern direkt 20:00 Steam support kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort....

Das geht mir so aufn Sack! Ich hab extra auf die Carpe Fulgur Sachen gewartet und nu hab ich so ne Scheiße an der Backe!!!!

Warum zahlst du nicht direkt mit PaysafeCard??

Der Steamsupport ist so behindert.

Gestern wollte ich über ne paysafecard, wie immer, mein Konto aufladen. War alles ganz normal, bis Steam dann sagte: "Es gab nen Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Geld wurd "abgehoben" von der paysafecard, kam aber anscheinend nicht in meiner Wallet an...

Also gestern direkt 20:00 Steam support kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort....

Das geht mir so aufn Sack! Ich hab extra auf die Carpe Fulgur Sachen gewartet und nu hab ich so ne Scheiße an der Backe!!!!
Nun warte doch mal einfach ab :ugly:

Der Support hat in der Salezeit eh volle Hände zu tun.

Von E.Y.E kann ich nur abraten. Ich hatte es mir letztes Jahr mal gekauft. Gehört zu den blödesten Spielen die ich je gespielt habe :hmm:

Jab ich auch sogar beide für 6 Euro. Mhh E.Y.E will ich ja auch noch aber da wart ich wohl bis zum nächsten Sale. Jurassic Park wäre auch klasse aber auch da wart ich da ich ja erstmal Back to the Future habe.

das es auch beide für 6,49 gibt, hab ich natürlich erst nach dem kauf gesehen.. :neutral:

Jab ich auch sogar beide für 6 Euro. Mhh E.Y.E will ich ja auch noch aber da wart ich wohl bis zum nächsten Sale. Jurassic Park wäre auch klasse aber auch da wart ich da ich ja erstmal Back to the Future habe.

Billiger werden Telltale-Games nicht, das kann ich dir gleich jetzt schon einmal sagen. Auf BTTF hab ich gut ein Jahr gewartet, bis ich es endlich für ca. 6-8 Euro kaufen konnte.

Jurassic Park ist der übelste Rotz, aber das scheint einige ja hier nicht zu interessieren.
Und E.Y.E. hat unnötig viel Potential verschenkt, ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie es sein könnte.

Billiger werden Telltale-Games nicht, das kann ich dir gleich jetzt schon einmal sagen. Auf BTTF hab ich gut ein Jahr gewartet, bis ich es endlich für ca. 6-8 Euro kaufen konnte.

Mir geht es nicht um den Preis der ist super mir gehts darum das ich erstens zuviel schon ausgegeben habe, dadurch zu viel zum Spielen udn zweitens gerne erstmal Back to the Future spielen will. Bis ich alles durchhabe ist der Winter Sale :)

@Trudel

Mhh schade aber für 2,50 werd ich mich irgendwann durchschlagen sdoll ja an Deus ex erinnern.

@Master

Ist Jurassic Park wie BTTF oder hat es weniger Rästel und mehr Qucktime?

WTF, Dead Island im deutschen Store? Ich hoffe die bemerken das 8 Stunden lang nicht. :uglylol:

EDIT: Hm, Mist, wenn man draufklickt gibbet 'ne Fehlermeldung.

Jurassic Park ist der übelste Rotz, aber das scheint einige ja hier nicht zu interessieren.
Und E.Y.E. hat unnötig viel Potential verschenkt, ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut, wie es sein könnte.

es ist mehr film als spiel mit vielen quicktime events. ich liebe jurassic park samt dinos, somit kein problem damit. die geschichte muss durchaus unterhaltsam sein.

Zurück
Top Bottom