Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Driver hatte mir sehr gefallen, NFS dank blöder Gummiband-KI (ein NoGo in einem Rennspiel) irgendwie gar nicht. Hab daher mal für TDU2 gestimmt, hab es noch nicht. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich will Shift 2 gerne für 5€ sehen, aber dafür ist der Grundpreis noch zu hoch![]()

ich will Shift 2 gerne für 5€ sehen, aber dafür ist der Grundpreis noch zu hoch![]()

Naja, mir genügt ein Racer für die nächsten Jahre. Sind doch eh alle immer das Gleiche, wie bei GTA![]()
ja würde mich auch sehr reizen. aber das wird frühestens im nächsten sale richtig günstig. und hört auf den trainsimulator zu kaufen![]()

wus? Driver, Shift, NFS... die sind doch sehr unterschiedlich... im Gegensatz zu den GTA-Spielen die sich wirklich alle ähneln. ^^Naja, mir genügt ein Racer für die nächsten Jahre. Sind doch eh alle immer das Gleiche, wie bei GTA![]()

absolut... und die Dinger machen auch Spaß (wenn man damit etwas anfangen kann - aber das ist ja bei allem soWollt halt mal nen Train Simulator testen, für 3,50 kann man das ruhig![]()
)Danke - aber bei mir geht er direkt auf die deutsche Seite, wie kann ich das stoppen ?

Danke - aber bei mir geht er direkt auf die deutsche Seite, wie kann ich das stoppen ?

http://store.steampowered.com/?cc=euDanke - aber bei mir geht er direkt auf die deutsche Seite, wie kann ich das stoppen ?
Ich glaub er will sehen, wie teuer das ist und was alles drin ist![]()

lohnt sich einer der DLCs bei Just Cause 2?
Danke - aber bei mir geht er direkt auf die deutsche Seite, wie kann ich das stoppen ?

Ach so sorry, bei mir hatte es auf die AT Seite geleitet. Sorry, wusste ich nicht. ^^ Will das auch unbedingt gegiftet bekommen.![]()