Steam

Driver hatte mir sehr gefallen, NFS dank blöder Gummiband-KI (ein NoGo in einem Rennspiel) irgendwie gar nicht. Hab daher mal für TDU2 gestimmt, hab es noch nicht. :)

ich will Shift 2 gerne für 5€ sehen, aber dafür ist der Grundpreis noch zu hoch :(

ich will Shift 2 gerne für 5€ sehen, aber dafür ist der Grundpreis noch zu hoch :(

ja würde mich auch sehr reizen. aber das wird frühestens im nächsten sale richtig günstig. und hört auf den trainsimulator zu kaufen :ugly:

empfehle eher nachts um 4-5.30 uhr ard zu schauen, da werdet ihr ungefähr dasselbe bekommen^^

Naja, mir genügt ein Racer für die nächsten Jahre. Sind doch eh alle immer das Gleiche, wie bei GTA :ugly:

naja, Shift und Hot Pursuit sind schon deutlich anders (hat Shift 2 eigentlich auch die Rubbderband K.I.? Ist ja eine Seuche bei den EA Rennspielen)

ja würde mich auch sehr reizen. aber das wird frühestens im nächsten sale richtig günstig. und hört auf den trainsimulator zu kaufen :ugly:

naja, so neu ist Shift 2 jetzt ja auch nicht mehr, ka warum das immer noch so teuer ist :ugly:

und ich habe gesterne rnsthaft bei dem Train Simulator überlegt, aber dann fragte ich mich: warum überhaupt? :ugly:

Naja, mir genügt ein Racer für die nächsten Jahre. Sind doch eh alle immer das Gleiche, wie bei GTA :ugly:
wus? Driver, Shift, NFS... die sind doch sehr unterschiedlich... im Gegensatz zu den GTA-Spielen die sich wirklich alle ähneln. ^^

Und der Train Simulator ist jetzt auch mal meins, für 2,99. Überlege aber noch mir eventuell doch die Collection für 50€ zu holen, da sind auch wenigstens Strecken und Züge dabei, die mich interessieren. Hatte mal den uralten Trainsimulator von Microsoft und der machte schon nen Heidenspaß... hmmm...

Zurück
Top Bottom