Steam

So bin auch schwach geworden hab mir auch den Railworks Deluxe gekauft. 3,49 ist echt super und wollt schon immer mal nen Trainsimulator testen. Just Cause 2 DLCs für 2 Euro ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Joa Railworks hab ich mir auch geholt, 3,49€ ist echt nicht die Welt. Werde es heute mal spielen wenn ich es heute überhaupt schaffe es runterzuladen, Batman AC braucht noch 10 Gig ... wobei RS2012 ja nur an die 7 Gig hat, das sollte nicht allzu lange dauern. Dann kann ich ja meinen Train Simulator von Microsoft endlich in die Tonne treten. :v:

Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge, Far Cry 2 willst du nicht spielen, das ist selbst für 5€ noch zu teuer. Ubisoft hat das Spiel ziemlich versaut

Habs damals schon bei nem Freund gespielt als es raus kam und ja es ist ein Graus aber 2 Euro wären da noch ok denk ich^^
Beim jetzigen Vote hab ich mal für NFS gestimmt, das hab ich schon udn der Rest juckt mich nicht.

Ich hab auch mal für Driver abgestimmt, NfS ist kacke geworden und TDU interessiert mich nicht ...

TDU ist schlecht.
Driver und dieser NFS sind ziemlich gute Arcade Racer, hab ich aber schon beide, aus Sympathie mal für Driver gestimmt :D

nfs hot pursuit ist der beste arcade racer dieser gen, also wer interesse hat, kaufen.

Ich hab zwar alle 3, würde aber vom Gameerlebnis für Driver stimmen, sehr geiles Konzept. NFS hat mich leider nicht so richtig langzeitmotiviert, werd ich aber wohl nochmal anspielen. TDU hat leider eine nur unzureichende Fahrphysik, die mich seit dem Erhalt meines Lenkrads etwas vom Spiel abgeschreckt hat. Es bietet viel, aber wer hat heute schon Zeit mehrere Hundert Kilometer einfach so abzugrasen? Trotz Schnellreisefunktion muss man die verschiedenen Straßen vorher zumindest einmal befahren haben, gerade auf Hawaii eine Mammutaufgabe...

Driver oder NFS genügen mir. :kruemel:

Miko, hast du noch DMC3? Hätte das gerne :awesome:

Zurück
Top Bottom