Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich kein einziges Spiel der Double Fine Collection besitze - darauf habe ich gewartet![]()

Teste in den Steam Einstellungen doch einfach mal andere Download Server, im schlimmsten Fall stellst du wieder den alten ein![]()
Der Download dauert aber immer noch eine Stunde. Ich glaube ich probiere noch ein paar durch, aber besser als der Düsseldorfer wird es bestimmt nicht werden. Danke für den Tipp!Duke DLC noch bei 4 Euro ne danke.
Ich hab keinen Zugriff auf die US-Seite... was für ein Spiel ist bei uns nicht kaufbar?

Spielt auch keine Rolle. DNF ist auch ein Scheißspiel.Duke DLC noch bei 4 Euro ne danke.
Und da haben wir wieder mal GTA IV mit 75 %![]()
Damn, bei der Trainworks Collection könnt ich schwach werden :v:

Spielt auch keine Rolle. DNF ist auch ein Scheißspiel.
Und der DLC muss noch her aber für maximal 2,50.Nope ist es nicht.Spielt auch keine Rolle. DNF ist auch ein Scheißspiel.
Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|
Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.
Wenn man keine Ansprüche an gutes Gameplay hat, dann mag das durchaus zutreffen.Nope ist es nicht.
Wenn man keine Ansprüche an gutes Gameplay hat, dann mag das durchaus zutreffen.
Aber du willst einen Shooter mit gutes Story? Na dann, viel Spass, wenn du so extrem wählerisch bist kannst du's gleich vergessen. Bei CoD z.B. hast du zwar keine "pseudo-interaktiven" Sequenzen, dafür ist die Story crap.Portal 2 find ich auch lange nicht so schlimm, wie Half Life.
In Portal kann man meistens nämlich einfach weiter gehen/puzzlen und muss nicht warten, bis GlaDOS ihr Zeug zu Ende erzählt hat. Die Stellen, in denen das passiert, machen mich dann aber auch gleich schon wieder enorm ungeduldig, weil ich mir das eigentlich gar nicht alles anhören will.


ich mag Stories/hab kein Problem damit, ich mag es nur nicht, wenn sie so pseudointeraktiv, wie in Half Life präsentiert werden. Lieber richtige Zwischensequenzen oder wirkliches Reden während normalem Gameplay. Ist schon immer so und hat sich bis heute nicht verändert.
Als ich damals Half Life angefangen habe, war ich geschockt, wie Leute ein Spiel für gut halten können, in dem man am Anfang erst mal ne gefühlte Minute unnötig durch diese komische Fahrt mit der Gondel vergeudet, dann sinnlos nem Typen folgen muss, der viel zu langsam geht und dann noch irgend so eine Sequenz (sry, mein Gedächtnis an HL1 ist nicht mehr so gut) über sich ergehen lassen muss.
Als ich dann Half Life 2 ausprobiert habe, nachdem ich es von Valve auf der Gamescom geschenkt bekommen habe, ging's mir wieder genauso... doofe Zugankunft, die Drehtüren, die Szene im Verhörzimmer usw. am schrecklichsten war dann die Szene bei dem Wissenschaftler mit Alyx und dem Transporter... hab das Spiel dann frustriert von der Festplatte gelöscht - ich halt sowas einfach nicht aus.
Ich glaub das mit dem FPS werd ich mir abschminken können. Damals war das mal eins meiner Lieblingsgenres, in den letzten Jahren gibt's quasi nichts mehr mit gutem Singleplayer.

