Steam

Teste in den Steam Einstellungen doch einfach mal andere Download Server, im schlimmsten Fall stellst du wieder den alten ein ;)

Frankfurt hatte ich ursprünglich. Berlin, Hamburg und München sind langsam oder haben teilweise keine Verbindung gehabt, Düsseldorf lädt mit konstanten 1,4MB/S. Doch schon mal besser. ;) Der Download dauert aber immer noch eine Stunde. Ich glaube ich probiere noch ein paar durch, aber besser als der Düsseldorfer wird es bestimmt nicht werden. Danke für den Tipp!

Ich hab keinen Zugriff auf die US-Seite... was für ein Spiel ist bei uns nicht kaufbar?

GTA gekauft, so hab jetzt eigentlich alles was ich kaufen wollte (bis auf mass effect) und es ist erst der 17te.. irgendwie macht mir das angst :ugly:

Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|

Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.

es gibt mods die die texte in deutsch raushauen. hab den link aber auch nicht gerade zurhand. glaube sogar aber auf der hauptseite.

Portal 2 find ich auch lange nicht so schlimm, wie Half Life.
In Portal kann man meistens nämlich einfach weiter gehen/puzzlen und muss nicht warten, bis GlaDOS ihr Zeug zu Ende erzählt hat. Die Stellen, in denen das passiert, machen mich dann aber auch gleich schon wieder enorm ungeduldig, weil ich mir das eigentlich gar nicht alles anhören will.
Aber du willst einen Shooter mit gutes Story? Na dann, viel Spass, wenn du so extrem wählerisch bist kannst du's gleich vergessen. Bei CoD z.B. hast du zwar keine "pseudo-interaktiven" Sequenzen, dafür ist die Story crap.

Wenn du es ausserdem nicht hinkriegst, die Atmossphäre von Half-Life auf dich wirken zu lassen, dann gibt es nicht mal eine handvoll Spiele für dich, die du wahrscheinlich schon alle gezockt hast...

EDIT: Was DNF anbelangt, dreht es doch einfach so: Es ist kein besonders geniales Spiel, aber wenn man Spass an sehr derbem Humor und simplem Gameplay hat ist man bestens bedient :kruemel:

Aber das würde wohl den monopolistischen Wahrheitsanspruch einiger hier nicht genügen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich mag Stories/hab kein Problem damit, ich mag es nur nicht, wenn sie so pseudointeraktiv, wie in Half Life präsentiert werden. Lieber richtige Zwischensequenzen oder wirkliches Reden während normalem Gameplay. Ist schon immer so und hat sich bis heute nicht verändert.

Als ich damals Half Life angefangen habe, war ich geschockt, wie Leute ein Spiel für gut halten können, in dem man am Anfang erst mal ne gefühlte Minute unnötig durch diese komische Fahrt mit der Gondel vergeudet, dann sinnlos nem Typen folgen muss, der viel zu langsam geht und dann noch irgend so eine Sequenz (sry, mein Gedächtnis an HL1 ist nicht mehr so gut) über sich ergehen lassen muss. :ugly:
Als ich dann Half Life 2 ausprobiert habe, nachdem ich es von Valve auf der Gamescom geschenkt bekommen habe, ging's mir wieder genauso... doofe Zugankunft, die Drehtüren, die Szene im Verhörzimmer usw. am schrecklichsten war dann die Szene bei dem Wissenschaftler mit Alyx und dem Transporter... hab das Spiel dann frustriert von der Festplatte gelöscht - ich halt sowas einfach nicht aus. :)

Ich glaub das mit dem FPS werd ich mir abschminken können. Damals war das mal eins meiner Lieblingsgenres, in den letzten Jahren gibt's quasi nichts mehr mit gutem Singleplayer.

:lol:

Ging mir auch so mit Teil 2...aber später gibts sowas nicht,und wenn dann passt das sehr gut rein.
Allein die Atmo wo die Strider kommen und hörst die Leute Rufen und Rennen absolute Hammer.
Muss dann selber Rennen,verstecken Raketenwerfer suchen.
Der Sound von den Raumschiffen ,die Strider tragen und Absetzen WAHNSINNNNNNNNN :v:
Du verpasst wircklich eine gutes Spiel ;)

Ansonsten ohne Grusel Shooter...Serius Sam macht Spass besser als Duke.
Max Payne zwar auch Alt aber macht Spass.
Ich warte immer noch auf Terminator Salvation :aehja:

Zurück
Top Bottom