Steam

LOL - wie geil ist das denn bitte? Erst gewinne ich 2 x goldene Zelda Statue, dann am Donnerstag bei Steamgifts CS GO und heute wieder ein Steamgifts Gewinn, diesmal die Star Wars Jedi Knight Collection.

CS GO hast net gewonnen, das war für die Betateilnahme. Einem Freund ging es auch so.

Good Luck Namine...

Ich brauche mehr Geld, und Glück, oder am besten beides! Bisher habe ich schon zuviel ausgegeben, meine Prepaid Kreditkarte ist wohl leer bevor der Sale zuende ist wenn es so weitergeht... :-S

LOL - wie geil ist das denn bitte? Erst gewinne ich 2 x goldene Zelda Statue, dann am Donnerstag bei Steamgifts CS GO und heute wieder ein Steamgifts Gewinn, diesmal die Star Wars Jedi Knight Collection.
2x goldene Zelda Statue????? Etwa DIE goldene Zeldas Statue????? Und dann gleich 2x????????
images

Mag dich nicht! :shakehead:

Ist doch egal, ob gewonnen oder nicht, du hast es bekommen... aber handelt es sich jetzt um diese goldene Zeldastatue oder nicht??? *neid*

was soll im ultimativen master race thread, sowas unedles wie zelda zu suchen haben? :hmm:

btw. american nightmare gekauft :D

@leute aus dem ausland

was ist das game was in DE Nicht angezeigt wird in den flash sales gerade?

Zurück
Top Bottom