Steam

Geht ums Prinzip ;)

Jemand hier der Uncut giften kann? Die Retail benutzt ja kein Steamworks oder?

@MagicMaster

Hab es durchgezockt, ohne Probleme

Dann warte ich mal, ob's noch billiger wird.

Noch ne Frage:
kennt sich jemand mit Paysafecard aus?
http://www.paysafecard.com/de/promo...mpaign=mypsc_promo_0712&sp_rid=MTMxMDAyMjY4MD

Wenn ich mir bei der Promo 5€ umsonst hole und nicht vorhabe, jemals nochmal die Bezahlart zu nutzen, fallen mir da irgendwelche versteckten Gebühren an?
Ich wollte das ja eigentlich nicht machen, aber 5€ umsonst sind zu verlockend - selbst wenn ich sie am Ende erst nach den Steam Sales bekomme :ugly:

kann ich bei steam mit der kreditkarte meiner bekanten bezahlen??? würd gern beim steam summer zuschlagen aber hab nur diese möglichkeit? kennt sich jemand aus?

Würde mich auch interessieren. Wenn nur Multiplayer - Nein danke.

Payday ist wie L4D nur mit Bankräubern (und 6 Leveln anstatt 4 Kampagnen - was ich sehr schade finde)

kann man für den Preis schonmal mitnehmen. Leider wurde bei dem Spiel nichtmal annähernd das Potenzial genutzt

Also hab Payday gekauft. Dazu muss man sagen das der Singleplayer mit ca. 3 Stunden sehr kurz ist (kommt auf den Skill an; evtl. auch bis zu 5 Stunden?). Wer es nicht online spielen will, hat nur kurz seinen Spaß daran. Für die paar Kröten allerdings doch zu überlegen.

Macht aber bis jetzt doch recht gut laune.

kann ich bei steam mit der kreditkarte meiner bekanten bezahlen??? würd gern beim steam summer zuschlagen aber hab nur diese möglichkeit? kennt sich jemand aus?

ich hab bei Steam noch nie mit Kreditkarte gezahlt, wüsste aber nicht, warum's nicht gehen sollte.
Warum holst du dir nicht so ne komische Paysafecard? Gibt's doch überall...

Warum sollte das nicht gehen? Du musste halt alle ihre Daten kennen. Kreditkartennummer inklusive Prüfziffer, Adresse, Telefonnummer.

hätt ich nicht payday und saints row schon, dann hätt ichs heute geshopt ^^

mein most wanted is immernoch walking dead episode 1 & 2. sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräuchte :hmm:

hätt ich nicht payday und saints row schon, dann hätt ichs heute geshopt ^^

mein most wanted is immernoch walking dead episode 1 & 2. sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräuchte :hmm:
Es gibt keine einzelnen Episoden davon :ugly:

Das Spiel enthält schon sämtliche kapitel, nur werden diese erst nach und nach freigeschaltet, wenn diese veröffentlicht wurden.

sollte darkness 2 gleich in den quick deals kommen, wär es nice wenn das jemand aus schweiz/österreich uncut giften könnte. ich runde auch auf ;) ...

edit: sehe gerade dass das spiel schon 50% gesenkt ist die 75% gelten dann wohl auf die 50 euro, nicht auf die 25 ist dann gar kein so riesiges schnäppchen mehr ... hm.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand aus dem Ausland im Laufe der Sales Bioshock und Left 4 Dead 2 uncut giften? Im deutschen Store sind nur die Low-violence-Versionen :( Transaktion würde mit Paysafecard erfolgen, bzw. ich gifte etwas im selben Preisrahmen zurück!

Kann mir da bitte jemand helfen??? Danke schonmal im Voraus :)

Ihr findet mich unter dem gleichen Namen in der CW-Gruppe auf Steam :)

Zurück
Top Bottom