Steam

Von der M&B Collection reicht übrigens Warband völlig aus. Musketenmods gibt es auch für Warband und da kann man (im gegensatz zu WFaS) ein Königreich zu gründen.

Bei mir kam auch irgendsoeine ganz komische Fehlermeldung mit jeder Menge Technikblabla, die ich noch nie (auch nichts vergleichbares mal woanders) gesehen habe. Irgendwas mit exe gefailed.
Nochmal gestartet, da gings wieder normal.

Mal versucht einfach zu warten? Ich dachte auch schonmal, dass mein Steam sich zerschossen hat. Es hat allerdings nur ewig zu starten gebraucht mit Absturzerscheinungen :nix:

Das ist ja nicht das Problem. Wenn ich auf Steam klicke erscheint dieses "Verbinde mit Server" und danach ein "Keine Verbindung mit dem Steamnetzwerk möglich [...]". Da kann man nur auf OK klicken und das war's mit dem Startvorgang.
Ist halt das, was auch schon den ganzen Nachmittag lang kam.

Ja und? Versteh eh nicht wie man sich aufregen kann weil man vielleicht mal einen Tag in Jahren mal nicht auf seine Spiele zugreifen kann.
Erinnere mich nicht, dass geschrieben zu haben. Ich finde es eher ganz nett mal wieder dran erinnert zu werden, dass der Kram nicht immer da sein wird.

Die sollten mal nen Remake von Teil 2 mit Multiplayer machen und das online stellen, fertig..

Ich meine ich hätte nix gegen ein gutes neues JA.. aber wenn sies eh voll verhunzen.. dann sollen sies lieber wie die Team 17 machen... obwohl die sind dabei ja auch schon überfordert.

Wo wir grade erste bei dem Feiern im PC Thread waren, ist mir dann das hier doch irgendwie aufgefallen:

PC Thread: 5000 Posts
Steam Thread: 8700 Posts

:v:

Ehrlich gesagt gefällt mir SMNC nicht mehr so gut. Das liegt aber auch wahrscheinlich daran das meine Standardklasse Sniper ziemlich abgeschwächt wurde und man jetzt 2 bis 3 Headshots zum töten braucht. Beim Vorgänger war die Sache immer mit einem gegessen und man konnte das gegnerische Team je nach Map recht gut kontrollieren.
Jetzt leider nicht mehr. Muss mir wohl ne andere Klasse suchen.

Die Klassen wurden halt einfach nen Stück ausbalanciert, was zum Vorteil Einiger aber auch zum Nachteil Anderer geschehen ist.

Ja in meinem Blog wird sich gerade über nen Sniper beschwert, das versteh ich auch nicht so ganz.. mir kam der Schaden auch sehr niedrig vor, ist aber ja eigentlich noch beta, also kann da durchaus noch was passieren.

Zurück
Top Bottom