Steam

Was ist denn an der PSP Version gedowngraded?

die PSP Version wurde in dem Sinne gedowngraded, weil man Menüs und Auflösung anpassen musste und laut Steam Forum wurde bei den Ys PSP Ports auch die Framerate minimiert (wobei nicht alle PSP Ports die "schlechtere" Version sind, gibt afaik 1-2 Spiele, bei denen die PSP Version die bessere Version ist).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch folgendes Problem :
und zwar lässt sich Dirt 2 nicht mehr starten , sobald ich drauf klicke bin ich ganz kurz ingame (also mein Avatar ist dann anstatt blau , grün umrandet) und dann direkt wieder draußen.
Ich hab das Spiel schon ein paar mal neu installiert und auf Fehler überprüft aber irgendwie gehts immer noch nicht.

Hatte jemand schonmal ein vergleichbares Problem und könnte mir irgendwie helfen :-?

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ein Blick ins Steam-Forum hat bei meinen Problemen bislang immer geholfen, da in der Regel die gleichen Probleme auch bei anderen Steam-Usern auftreten. Wenn gar nichts hilft, Steam-Support bzw. Publisher (Codemasters) kontaktieren.

Viel Erfolg :)

sowas holt man sich nicht im Sale, sowas kauft man direkt am Release - zumindest wenn man weitere JRPGs auf Steam unterstützen möchte.

Ich warte auf den Sale meine Steam Kauf Grenze ist bei 5 Euro und ich spiele JRPGs lieber an der Konsole also nein kannst du tun aber ich warte ich finds gut das es da ist aber gekauft wird es im Sale :)

Dieses verfickte Scheiß Steam. Scheiß Downloading Folder. Größter Mist ever!
Hab derzeit 3 Sachen laufen gehabt: GTA MUTHAFUCKING 4 (~ 10 von 14GB), GTA MUTHAFUCKING FOUR Episodes und DIRT (3,8 von 4 GB) und nach dem Steam Client Update, sind all diese weg und es lädt nochmal komplett von neuen...

Zuletzt bearbeitet:
Finds aber etwas "dreist". Im Ami-Story kosten Portal 2 und Shogun 2 gerade 7,50$.

In Europa 10€.

Sollte das wegen des Kurses net eigentlich anders sein?

Dieses verfickte Scheiß Steam. Scheiß Downloading Folder. Größter Mist ever!
Hab derzeit 3 Sachen laufen gehabt: GTA 5 (~ 10 von 14GB), GTA 5 EfLC und DIRT (3,8 von 4 GB) und nach dem Steam Client Update, sind all diese weg und es lädt nochmal komplett von neuen...

sag mir dann mal, wie GTA5 so ist :ugly:

und sicher, dass er alles von vorne lädt? Normalerweise sollte sich da nur die Prozentanzeige resetten, und die runtergeladenen Daten werden dann nicht mitgezählt und sind auf der Platte.

Zurück
Top Bottom