Steam

Wird endlich mal wieder ein Steam Game welches ich zum Release kaufen werde und nicht erst als Deal ;)

Ich hab bisher nur "Ys - The Ark of Napishtim" auf der PSP gezockt, da freu ich mich jetzt mal auf die anderen Teile :)

wrum gibt es hier eigentlich noch Leute, die Burnout Paradise noch nicht haben? Das gab es bei EA doch vor einiger Zeit kostenlos :ugly:

Weil man einen EA-Account braucht und das Ding meine Daten ausliest um Werbung im Spiel zu platzieren. Können sie schön behalten den Scheiß.

Irgendwann gabs das mal gratis im UK EA Store und irgendwie hab ichs gratis bekommen aber nie runtergeladen oder gespielt und jetzt wüsste ich nichtmehr wo das ist :ugly:

bevor es das Spiel bei EA kostenlos gab, habe ich es mirauch für afaik 3€ bei Steam im Sale gekauft, ganze 45 Minuten gespielt laut Steam :ugly:

das ist wahrscheinlich mehr, als ich spielen würde. Sims 1 war imo der beste Teil, simpel und sehr unterhaltsam.

Hat noch irgendwer plötzlich 3 Nuclear Dawn Besucherpässe im Inventar? O_o
Ich hab zwar das Spiel, aber noch nicht mal installiert...

jo, ist wohl eine Aktion von denen.

(ob das Spiel installiert ist oder nicht dürfte ziemlich egal sein, hauptsache du hast das Spiel ^^)

schön, ab jetzt gibt es auch eine Suchfunktion in der Freundesliste, so kann man seine Freunde und auch die Gruppen in der FL durchsuchen :)

Ne, auch nicht richtig.

Notch schrieb:
Monopole sind böse. Gott sei Dank ist dieses Monopol bisher nicht böse, und kriegt jetzt halbgare Konkurrenz, damit es auch so bleibt.

Notch hat auf Steam exakt 0$ verdient, genauso wie auf Origin, insofern kanns ihm persöhlich egal sein.

Zurück
Top Bottom