Steam

Irgendwie kann ich mit gesamten Genre Tower Defense überhaupt nix anfangen. Davon gibts ja grad ne totale (Indie)Schwemme.

Wollte mir eigentlich The Darkness 2 holen, aber wenn ich wieder lesen muss, dass die Spielzeit gerade mal 4 - 5 Stunden beträgt und das Spiel ein offenes Ende hat dann ist das ganze ziemlich ernüchternd. Da lobe ich mir doch Spiele wie Deus Ex und Batman die man nicht in einem Rutscht durchspielt.

Wollte mir eigentlich The Darkness 2 holen, aber wenn ich wieder lesen muss, dass die Spielzeit gerade mal 4 - 5 Stunden beträgt und das Spiel ein offenes Ende hat dann ist das ganze ziemlich ernüchternd. Da lobe ich mir doch Spiele wie Deus Ex und Batman die man nicht in einem Rutscht durchspielt.

Batman könnte man schon in einem Rutsch durchspielen wenn einen das Spiel nicht ständig durch die sinnlose Stadt jagen würde :v:

:v::v::v:

Was bietet Steam im Daily Deal an, so dass alles down nun ist? :ugly:

Bin ich der Einzige bei dem Steam gerade überhaupt nicht funktioniert bzw. die Server down sind? Cloud-Synch geht nicht, wird als Offline alles angezeigt und kommt Fehler wenn ich in den Store will

Ow ein Adventure und Steam ist down! Wenns ein Adventure ist muss ichs vielleicht haben, falls ich es noch nicht habe. Bitte lass es Lost Horizon sein.

nettes "Puzzle"-Spiel, allerdings mehr als nur kurz, ich war nach 72 Minuten durch :ugly:

Ich habe irgendwie das Gefühl das der Server nicht deswegen down ist, das Spiel gabs schon oft. Da muss was anderes sein.

HACK INCOMING?

Zurück
Top Bottom