Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. Da muss man schon sehr Glück haben um damit glücklich zu werden.
Ich hatte 4 ATI Karten. Das hat mir gereicht. Alle kaputt. Mein NVidia Geforce 2 hält immer noch, und alle anderen seitdem sind auch noch irgendwo verbaut und arbeiten.
Die Kingdoms of Amalur Demo ist jetzt auch über Steam verfügbar und hält direkt exklusive Items für das Amalur und für Mass Effect 3 bereit. Einfach installen, starten und reinschnuppern.
Die Kingdoms of Amalur Demo ist jetzt auch über Steam verfügbar und hält direkt exklusive Items für das Amalur und für Mass Effect 3 bereit. Einfach installen, starten und reinschnuppern.
So, Duskforce angezockt. Ganz spaßig gemacht, aber ein SMB ist es nie und nimmer, dafür funktioniert die Steuerung zu... naja, anders. Es gibt vier verschiedene Charaktere, die sich auch unterschiedlich steuern.
Die Grafik ist absolut klasse und Erkundungsmäßig ist schon abseits des ersten Levels unheimlich viel zu sehen, von Überwachungskameras, versteckten Scheinwerfern, Höhlen und noch mehr. Nur keinen Plan, ob irgendwann die auch ne Bedeutung haben.
Jedes Level wird in zwei Kategorien bewertet: Completeness (alles Dirt weg) und Finesse (Com-com-booo, durchs ganze Level).
Wie es aussieht hat das Spiel noch nen Bug, dass (manchmal?) nicht das beste Ergebnis (S) gespeichert wird, sondern das neueste, wenn noch kein S erreicht wurde.
Controllersupport ist da, aber nicht automatisch, dh. man muss erstmal im Menu die Keys binden, allerdings gibt es noch kein Menu Button, weswegen ich derzeit noch XPadder nutze.![]()
so ein schmarrn. ich habe seit ein paar jahren ne amd karte und bin bisher sehr zufrieden. das bissl physix getue bei batman oder mirrors edge bei der geforce haut mich auch nicht aus den socken. der preis bei amd ist einfach unschlagbar und da man sich eh alle paar jahre nen neuen pc holt oder zumindest aufrüstet, lohnt es sich auch nicht viel mehr als 120 euro für ne graka auszugeben.
ich hatte ne riva tnt 2, ne geforce 2 und 3, ne geforce 6600 gt und ne geforce 7600 gt. geforce 2, geforce 6600 gt und 7600 gt sind verreckt. von ati hatte ich bisher nur ne radeon 4870 und die läuft top (auch wenn da ein anderes modell schon bei kauf kaputt war, das war aber auch von werk her schon übertaktet und produzierte deshalb pixelfehler).
muss man irgendwas bestimmtes machen oder einfach mal die demo starten um die mass effect 3 items zu kriegen?
Die Demo läuft bei mir nicht. Seh die Zwischensequenzen aber das Spiel ist "SCHWARZ!"
ich hab noch ne 3dfx karte die funzt, also 3dfx > Nvidia :v:
da 3dfx von Nvidia irgendwann 2000 übernommen wurde, macht das ja nichts![]()
AABBBEEER im level "Caverns" stürzt es immer ab. Es geht einfach aus. An keine bestimmten Stelle, sondern einfach immer mittendrin. Unabhängig davon, was ich tue.
Daher warte ich erstmal einen Patch ab und zocke dann weiter.
Die Demo läuft bei mir nicht. Seh die Zwischensequenzen aber das Spiel ist "SCHWARZ!"
Das ist ne Einstellung die nicht funktioniert, bin nicht mehr sicher welche, aber ich glaube nachbearbeiten ausschalten und dann sollte es funktionieren.
Das ist ne Einstellung die nicht funktioniert, bin nicht mehr sicher welche, aber ich glaube nachbearbeiten ausschalten und dann sollte es funktionieren.