Steam

Anmeldecode: gk53qlbsf1lk94u3avqp6rjsmrfaen8xlozhfbzp

Hab jetzt auch mal ein Spiel zum verschenken eingestellt. Ich hoffe die gehen einem dann per Mail auf den Sack, sonst vergesse ich das am Ende noch :o.
Naja, aber eigentlich ist es ganz gut so, dass man keine Punkte für das Einstellen von Spielen bekommt, da ja nicht überprüft werden kann, ob man das Spiel auch wirklich hat. Würde sonst nur damit enden, dass da viele Halunken Spiele einstellen würden, die sie nicht giften können.

Naja, man kann eine Aktion glaube bis zu 30 Tage laufen lassen. In der Zeit kann er ja mit seinen ergaunerten Punkten an anderen Aktionen teilnehmen und eventuell auch was abstauben :).

Danke Leute aber habe von Abendlaender per PN einen bekommen, danke dafür noch mal Abendlaender! Ich weiß das wirklich zu schätzen! :)

Die anderen 2 hier sind also noch zu haben also ich habe sie zumindest nicht benutzt. :D

ich weiß nicht weiter, wollte mich gerade rage zocken, mich mit meinem account bei steam anmelden, aufeinmal will der mein passwort von mir, wollte er sonst nie haben. jetzt weiß ich mein passwort nicht mehr, und die antwort auf die sicherheitsfrage weiß ich auch nicht mehr. was soll ich jetzt machen?? ich komm nicht mehr rein. wieso zum teufel gibt es nicht wie überall nen support, den ich anrufen kann?? saftladen ist das.... icvh brauche dringend hilfe...

Was für ergaunerte Punkte? Man bekommt keine Punkte, wenn man da was anbietet.

Was heißt ergaunert, einfach einen Doppelaccount mit einem weiblichen Avatar anlegen, ich kann da übrigens kleine asiatisch angehauchte Damen und weniger große Blonde empfehlen, und schon werden sich die Jungs darum prügeln einem etwas schenken zu dürfen...
...natürlich mache ich so etwas heute nicht mehr. Das ist also rein hypothetisch gesprochen :coolface:

Zurück
Top Bottom