Steam

yeahe Alpha Protocol geht jetzt richtig, musste was in meinen Direct3D 9 Einstellungen ändern...

edit: 10min gezockt bisher, ist echt gut. Dialoge und Gameplay gefallen mir. Mit ein paar Grafik Tweaks sieht es glaub bisse besser aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Bisherige Käufe:

GTA Classics (7,49 €)
Stalker Clear Sky (2,49 €)
Stalker Call of Pripyat (3,49 €)
Beat Hazard Ultra (1,12 €)

Am letzten Tag kommen noch Commander Keen (aktuell 3,34 €) und Terraria (5,63 € im Viererpack) dazu, falls es die nicht vorher als Daily Deal gibt.

Im Neogaf wird immer "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" so extrem hoch gelobt. Ist das wirklich so gut? Die reden da glaub ich auch von Community Patches oder so. Soll angeblich nen richtig geiles RPG sein?

edit: der letzte Community patch, 7.5, kam wohl sogar erst mai diesen jahres raus, das spiel ist von 2004 oO

Zuletzt bearbeitet:
Im Neogaf wird immer "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" so extrem hoch gelobt. Ist das wirklich so gut? Die reden da glaub ich auch von Community Patches oder so. Soll angeblich nen richtig geiles RPG sein?

edit: der letzte Community patch, 7.5, kam wohl sogar erst mai diesen jahres raus, das spiel ist von 2004 oO

ja mit den community patches is das spiel der hammer.
es ist auch so sehr gut aber die patches bügeln die derben bugs aus.
unbedingt spielen!

Bloodlines war gut, Redemption war (weit) besser ;)

Großartig, seid ich den Fallout DLC gekauft habe, scheine ich plötzlich die Deutsche Version des Spiels zu haben :x
Gleich mal ne Mail an Steam schreiben, so gehts nicht Freunde.
Geht mit eurer Zensur zurück in weniger entwickelte Länder wie Deutschland :ugly:

Edit: Oder liegt das an dem neuen Patch?
Kann irgendwer hier das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand, der mich bei TF2 anzünden kann? :aehja:

Edit:

Hat sich erledigt, danke nochmal an DarkDemon :win:

Zuletzt bearbeitet:
dann mal gucken obs noch Daily gibt wenn nicht wirds am 10.7 gekauft :)

Die Community Patches sind auch dringend nötig, also nicht ohne spielen ;)

Aber dann ist das Game genial und sollte gespielt werden :goodwork:

Aber schau dich lieber im Media Markt oder Ebay um, Bloodlines gibts auch als Green Pepper Edition und kostet Neu kaum noch was, jedenfalls weniger als bei Steam ;)

EDIT: Wieder Geld gespart, heute ebenfalls nichts dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sanctum ist eigentlich ganz nett.

Hatte es mal auf ner LAN gespielt, war aber recht schwer.

Die Quake Spiele werden wohl angeboten aber passiert nichts wenn man drauf klickt, Fehler von Steam oder haben die Deutschen mal wieder die arschkarte gezogen?

Deutschland Arschkarte, wir haben ja auch kein Dead Rising 2 im Deal ;)

Zurück
Top Bottom