Nee aber bei dem was du schreibst, könnte man glatt denken, du spielst das Spiel tatsächlich wegen dem Blut. Ich würde es ja verstehen, wenn es ein mehr oder weniger realistisches Spiel ist wo Blut irgendwie eine tragende Rolle hätte aber nicht bei einem Comic Spiel.
Und mal eine Frage. Ist das Spiel jetzt schlechter? Geht irgendwas nun in dem Spiel nicht mehr? Fehlt das Blut wirklich? Ist es wirklich notwendig das Cell Shading Figuren bluten? Fällt es überhaupt auf das es fehlt?
Wofür brauchst du das Blut in dem Spiel? Siehst du was ich meine? Es gibt keinen Grund, scheinbar willst du nur Blut des Blutes willens, weils für dich aus irgendeinem Grund, der für mich nicht nachvollziehbar ist, wohl unheimlich wichtig ist.
Und damit bestätigst du das was solche Leute immer behaupten, wir spielen irgendwelche Shooter weil Blut enthalten ist. Dabei wollen wir das Blut nicht weils eben Blut ist oder cool ist weils Gewalt ist, sondern weil es realistisch ist, weil es einfach komisch wirkt ohne, es fehlt etwas im Spiel.
Beispiel wo ich dich voll unterstützen würde, wenn du sagst das Blut fehlt wäre Resident Evil 3. Das war lächerlich, da war richtig ein Element des Spieles kaputt. Zombies dampfen grau? Blinken sich weg? Das war Alien, passte nicht, war komisch, bescheuert und damit wurde das Spiel zerschnitten, es fehlte was. Dadurch das kein Blut war, wirkte es lächerlich. Das die Leichen verschwanden und Zombies grau bluteten/dampften, hat im Spiel keinen Sinn gemacht. Das passte echt nicht, da hat echt was gefehlt. Wenn so ein blutiger Zombie, zwar grafisch mit Blut überzogen ist aber nicht blutet und sich dann weg blinkt, das ist fail.^^ Zu dem war das sogar mal ein Spielelement was anzeigt ob ein Zombie wirklich tot war oder gleich wieder aufstehen würde.