Steam

Daily Deal: Blue Toad endet in 265 Stunden :ugly:

Die Startseite lässt sich aber Zeit, einzelne Titel sind schon im Summer Deal

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich weiter spoilern ;)

R* ist interessant. Da habe ich auch keins von. Nach 19 Uhr und bei uns aber nüscht?

Was geht ab? Laden sie es gerade für den deutschen Store hoch oder kommt das heute doch nicht?

Was geht ab? Laden sie es gerade für den deutschen Store hoch oder kommt das heute doch nicht?

hat letztens auhc immer eine zeit gedauert, bis alles in den Store geladen wurde.

SSF4AE kostet da gerade 20€, habe bei d2d im Mai auch so viel bezahlt, aber hätte es doch schon gerne in Steam, verdammt :ugly:

hat letztens auhc immer eine zeit gedauert, bis alles in den Store geladen wurde.

SSF4AE kostet da gerade 20€, habe bei d2d im Mai auch so viel bezahlt, aber hätte es doch schon gerne in Steam, verdammt :ugly:

Ne, war doch eigentlich immer pünltlich 19Uhr alles da? Naja okay an den ersten Tag kann ich mich nicht so erinnern aber an all den anderen Tagen, wo ich mich schon immer gefreut hatte auf die neuen Steam Angebote. xD

Durch die einzelnen Genres zu gehen und suchen lohnt auch nicht, damit nichts komplett angezeigt wird, aber ich habs ja nicht eilig ;)

Zurück
Top Bottom