Steam

Sorry, für den Doppelpost aber da ist mir was unter den augen gekommen! Beim Youtube Video ab 1:40 wird es recht interessant für die Leute, die auf RPG stehen.

[video=youtube_share;4G4yt8miZqI]http://youtu.be/4G4yt8miZqI[/video]

Square Enix hat auf dem Steam Server Final Fantasy 7 & 8 liegen. Die Games sollen auch für Windows 7 angepasst worden seien. Warum SE die Games immer noch nicht veröffentlicht haben, bleibt unklar. Solange die Games noch aufn Server liegen, besteht noch die Hoffnung, dass ein Release kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix hat auf dem Steam Server Final Fantasy 7 & 8 liegen. Die Games sollen auch für Windows 7 angepasst worden seien. Warum SE die Games immer noch nicht veröffentlicht haben, bleibt unklar. Solange die Games noch aufn Server liegen, besteht noch die Hoffnung, dass ein Release kommen wird.
Summersale. jede wette? :v:

Summersale. jede wette? :v:

Square Enix wollte die Spiele schon in 2010 veröffentlichen aber seit her wurden die FF Teile nicht mehr angerührt. Meine Vermutung! Entweder gibt es so einige Probleme, die noch gelöst werden müssen, da die exe Dateien an Win7 angepasst wurden oder die Game genießen keine hohe Prioriät. Andere Projekte werden wahrscheinlich mehr Vorrang haben.

Square Enix wollte die Spiele schon in 2010 veröffentlichen aber seit her wurden die FF Teile nicht mehr angerührt. Meine Vermutung! Entweder gibt es so einige Probleme, die noch gelöst werden müssen, da die exe Dateien an Win7 angepasst wurden oder die Game genießen keine hohe Prioriät. Andere Projekte werden wahrscheinlich mehr Vorrang haben.
Wäre wenig verwunderlich, wenn diese Titel zum Summersale rauskommen. War ja bei Neverwinter Nights 2 zu den Weihnachtssales auch der Fall.

es ist für die leute blöd, die erst vor ein paar tagen gekauft haben :coolface: ich finde das eine geile sache, für die es noch nicht haben! es kommen auch bald zwei neue updates raus. Meet the Medic!

naja dafür bekommen die schon mal den premium account als ausgleich die es davor gekauft haben.

http://www.golem.de/1106/84455.html

hört sich fair an für mich. obwohl ichs bis jetzt vielleicht 20min erst gespielt habe.

hört sich fair an für mich. obwohl ichs bis jetzt vielleicht 20min erst gespielt habe.

musst du definitiv mal länger spielen, das spiel ist wirklich klasse (vor allem dieser Burgeroberungs/Mittelalter-Modus, der vor einigen Monaten hinzugefügt wurde) ^^

btw Überupdate von TF2:

endlich das Meet the Medic Video :D
[video=youtube;36lSzUMBJnc]http://www.youtube.com/watch?v=36lSzUMBJnc[/video]

Own a piece of history with this heirloom-quality Medic Heritage Set! Including something for everyone! War historians will appreciate the original medigun - still handy even though the invuln function shorted out after its first use. Art lovers will cherish the bust of Hippocrates, commemorating a time when the Medic still thought doing no harm was a good idea. And attention hepatitis fans: What heritage set would be complete without a rusty old gun that shoots dirty needles?
:ugly:

sehr schön, dann kann ich mir endlich mal Killing Floor kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache! Team Fortress 2 gratis und FF7 und FF8 lauffähig auf Windows 7, wow das wäre traumhaft! :D

Heute gibts Star Ruler als Deal

Ansich scheint das ziemlich interessant zu sein, aber nachdem ich mir das Video angeschaut hab, scheint das ein Spiel zu sein bei dem ich erstmal 100 Seiten Handbuch lesen müsste, dazu hab ich keine Lust.

Kennt das jemand und kann mir das Gegenteil sagen? Also, dass es weniger komplex und schwierig zu lernen ist, als es ausschaut? ;)

...

Entschädigung für Käufer

Mit dem jetzt veröffentlichten "Über-Update" wird Team Fortress 2
Free-to-Play. Das bedeutet, dass das gesamte Spiel ohne Zusatzkosten genutzt werden kann. Allerdings ist es möglich, den eigenen Charakter gegen Bezahlung besser zu Individualisieren oder beispielsweise mehr Platz im Inventar zu kaufen. Registrierte Käufer der Orange Box erhalten diese Features gratis freigeschaltet.

...

Quelle

Bei mir ist noch immer alles kostenpflichtig !? Oder muss man das Spiel vielleicht über Steam gekauft haben ?

Ist schon alles richtig so. Von was du sprichst ist der integrierte Itemshop. Jeder, der Tf2 auf sein Steamkonto registriert, wird automatisch zum Premiummitglied heraufgestuft, also vergrößertes backpack z.B.
Nein, jeder der TF2 gekauft hat bevor es F2P wurde, wird automatisch Premiummitglied. Alle anderen müssen mindestens einmal im Shop kaufen und dabei mindestens 5 € liegen lassen. Es gibt zwar auch Items die nur 0,50 € kosten, aber STeamwallet akzeptiert Käufe iirc erst ab 5 €. Das finde ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht, denn der Handelswert von refined ist sowieso bereits total im Keller wegen der ganzen Idle-Farmer mit 5+ Accounts.

Naja Vanilla hat mir am meisten Spaß gemacht. Seit die Leute mit verrückten Items oder unbalanced Hüten rumrennen macht es mir keinen Spaß mehr. Ist das eine Handelssimulation oder was?

Jo. Vor allem isses schlimm auf Servern, wenn du nen Item bekommst. Wirste von zehntausend Leuten plötzlich angeschrieben, weil es ja im Chatfenster steht...

Zurück
Top Bottom