Steam

Habe bei Metro mal zugeschlagen, ist ja fast geschenkt. Titan Quest hatte ich mir auch gekauft, habe es zwar schon auf DVD. Aber so als digitaler Ersatz passt das schon ^^

Die nächsten Tage dürfte es ja dann Warhammer: Dawn of War 2, Company of Heroes oder/und Saints Row 2 zum Billigpreis geben.

Company of heroes war vor ein paar wochen schon auf ultra low price daher glaub ich nicht das des nochmal kommt.
Dawn of war 2 add-on war auch vor ner weile schonmal billiger aber könnte mir vorstellen das se zur vorbereitung zum kommenden add-on n complete pack oder sowas machen.

Metro hab ich mir auch vor ner weile geholt, tolle athmo aber die menschen KI ist das letzte -.-

Ein stalker pack wäre geil, die neuen spiele sollen ja ziemlich gut und vorallem nicht so verbuggt sein wie das original.

Den erste Teil würde ich mir zumindest nicht über Steam beziehen, da wohl Stalker auf die aktuellste Version gepatcht ist. Und damit läuft auch somit meine Lieblingsmod "Invasion" keineswegs.

Apropos Stalker, kann es sein, dass das Spiel bei Steam nicht von THQ vertrieben wird. Bei den zwo auffindbaren Stalkergames steht immer Gsc game world als Publisher da. Auch im THQ Completepack steht's nicht mit drinnen. Wird es dann wohl nicht billiger geben. Mal gucken, gleich kommt ja die nächste Aktion.

Apropos Stalker, kann es sein, dass das Spiel bei Steam nicht von THQ vertrieben wird. Bei den zwo auffindbaren Stalkergames steht immer Gsc game world als Publisher da. Auch im THQ Completepack steht's nicht mit drinnen. Wird es dann wohl nicht billiger geben. Mal gucken, gleich kommt ja die nächste Aktion.
Zwei?
Wurdedas Ur-Stalker in Deutschland indiziert?
Ich finde alle drei Titel und Stalker ist bei mir auch im THQ Packet drinnen :nix:

Zurück
Top Bottom