Bestellungen aus dem europäischen Ausland

Wenn es tatsächlich an web.de liegt, du aber deine E-Mail Adresse unbedingt behalten willst, könntest Dir auch den Thunderbird herunterladen. Mit dem kannst du dann deine web.de Mails abrufen, kannst sie nach Deinen Vorstellungen verwalten (nicht nach denen von Web.de) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann auch das mit der Abbestellung des Newsletters funktioniert. Und ich bin mir auch sicher, dass dir das viiiel besser gefallen wird. Bei Web.de hast du ja (zumindest war das früher so) nur seeeehr wenig Speicherplatz. Mit Thunderbird hättest du die Mails dann auf deinem Rechner und könntest sie immer behalten. Wenn du sie regelmäßig abrufst, kannst du sie bei Web.de löschen und dann hast du wieder schön viel Platz...
Ich nutze Thunderbird seit einiger Zeit auch und kann ihn nur empfehlen (ist natürlich kostenlos).

Ich habe mit http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html spitzen erfahrungen gemacht. dauert zwar immer ein wenig später je nach Versand aber mit Paketverfolgung kein problem. Landet zwar immer beim Zoll also muss man je nach versand entweder die 19% beim Zollamt oder an der Tür zahlen aber dafür unterliegt es nicht dem Japanischen Zoll sondern dem Chinesischen Zoll (Japan darf kein Gerät mit eingelegten Akku den Zoll per Flugzeug verlassen) und so lassen sich auch 3DS aus Japan bestellen wie für die Pokemonspiele und so weiter.

sry hatte das mit dem europäischen ausland scheinbar falsch verstanden

Tipps, wo ich mir die PS4-Spiele kaufen kann?
Warten kann ich ne Weile, aber mehr als nen Monat muss nicht sein...^^
amazon.co.uk, zavvi.com oder ein Geheimtipp? Deutsche Version wäre gut, ist aber kein Muss.

Die Homepage kennt noch nicht ein next gen Spiel :/ (PS4/XOne, Wii U schon)

Kein Wunder, schließlich sind die Plattformen noch nicht einmal in die Datenbank aufgenommen.

Willst du denn jetzt schon bestellen? dealspwn ist für Importshops wirklich empfehlenswert - deckt recht viel aus dem UK ab. Die paar guten US-Shops kann man dann noch selbst besuchen, wenn man gewillt ist, länger zu warten (auch wenn die meisten, guten Angebote sicher wieder ausreichend durch England abgedeckt werden).

Hab da letztens ein 3DS-Spiel bestellt. Die waren recht schnell mit dem Versand und nach ein paar Tagen war das Spiel auch da. An Versandkosten sind bei mir noch 0,99€ dazu gekommen.

Danke. Habe gelesen, dass wohl für jedes Spiel 99ct verlang werden, was ja kein Problem ist, wenn man trotzdem noch ~15€ spart bzw bei vielen Spielen auch noch mehr.
Lieferzeit sollen 3-7 Tage sein und wenn das bei dir passt, habe ich meine Homepage für ausländische Spiele gefunden :)

Vorteil bei dem Shop ist, dass direkt vom englischen Festland verschickt wird und dadurch kein Zoll dazwischen ist. Die 3-7 Tage Lieferzeit ist der Standard für Bestellungen vom englischen Festland und bislang lagen alle meine Bestellungen aus england direkt in dem Zeitrahmen.

shop4de ist zu empfehlen, mit die besten UK Preise und zuverlässig.

Mann, ist das bitter:
Preise-fuer-Games-Vergleich-UK-mit-Deutschland-1323878277-1-11.jpg

70€ sind einfach zu viel... komischerweise konnte man GTA doch auch für 50€ verkaufen anfangs!

Also hab heute morgen ne email von gamesonly bzw gameware.at bekommen dass sie witcher 3 bereits am freitag verschicken wollen... da ich ein unglaublich ungeduldiger mensch bin will ich wohl dort kaufen, obwohl ich bei amazon vorbestellt habe. hat jmd gute erfahrungen mit den seiten gemacht ?

Gameware ist imo einfach das beste, bestell da seit knapp 10 Jahren und nie Probleme gehabt. Teilweise etwas teurer aber mir ist das egal. Bekomme da meine Spiele meistens 1nen Tag vor Release manchmal bis zu 4.

Gameware ist imo einfach das beste, bestell da seit knapp 10 Jahren und nie Probleme gehabt. Teilweise etwas teurer aber mir ist das egal. Bekomme da meine Spiele meistens 1nen Tag vor Release manchmal bis zu 4.

danke kiera :)

dann bestell ich bei gameware , holst du dir eigentlich auch witcher 3 ? weil bist ja eher der japan only typ oder ^^

Zurück
Top Bottom