Xbox360 ring of death

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie soll man das bewerkstelligen wenn man sie waagerecht hinlegt? :-?

lege drei dicke bücher unter (konsole sollte trotzdem stabil liegen) den mittelteil der konsole ... hauptsache der untere teil der konsole (da wo die vielen kleinen löcher sind) hat platz nach unten und nach oben ... vielleicht sind alles auch nur persönliche spinnereien aber generell sollte ne konsole eher liegen als stehen (auch wegen dem gerücht das die xbox dazu neigt dvds zu verkratzen)

Und, hast du so bisher schon einen ROD vermeiden können?
Ich hab meine XBox 360 seit zwei Jahren nun direkt auf ner Unterlage liegen und hatte bislang "nur" einen ROD. *dreimal aufs Holz klopf*.

Ich weiß auch nicht ganz was es bringen soll die Unterlage freizuhalten, bislang habe ich nur gehört dass man die Hinterseite der Konsole freihalten soll.

Deine Unterlage mit den dre Büchern hört sich für mich etwas instabil und sehr abenteuerlich an.

lege drei dicke bücher unter (konsole sollte trotzdem stabil liegen) den mittelteil der konsole ... hauptsache der untere teil der konsole (da wo die vielen kleinen löcher sind) hat platz nach unten und nach oben ... vielleicht sind alles auch nur persönliche spinnereien aber generell sollte ne konsole eher liegen als stehen (auch wegen dem gerücht das die xbox dazu neigt dvds zu verkratzen)

das hab ich bei meiner auch gemacht gehabt.......trotzdem schmierte mir das gute stück nach knapp 2,5 jahren ab...ROD---
Da kann man machen was man will.

meine hat erst einmal ein ring of death gehabt.

aber mein kumpel tut mir leid,der hatte den schon 4 mal pechvogel :-P

Bisher 2x RoD... innerhalb eines Jahres... seit einem Jahr nun tadellos... bild mir ein sie ist seit letztem Mal beim Support leiser geworden... wurde wohl der Lüfter ausgetauscht... :)

Hardware = Mist
Support = :goodwork:

Zurück
Top Bottom