PS3 PS3 Media Server für MKV, DVD ISO/VIDEO_TS, FLAC etc. (free download)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerdings leider keine OS X Version -__-" Aber da das Programm Open Source ist kommt das vielleicht ja auch noch.

Da ich kein Bock habe immer die PS3 und einen Rechner laufen zu lassen, convertiere ich meine *.mkv Dateien in *.vob mit dem Tool mkv2vob. Dann einfach auf nen USB-Stick rüber und an die PS3 stecken...fertig.

Werde aber trotzdem mal den Mediaserver für Mac OS-X austesten.

EINFACH NUR ZU GEIL DANKE DARJI!!!!!!!! DAS PROGRAMM IST GENIAL :D
ich kann sogar auf ne iso zugreifen und dort die vobs streamen... ich kann mkvs streamen... zu geil :D :D :lol:

wer das geschrieben hat ist ein gott :D

so habs versucht. verbindung klappt aber sobald die wiedergabe startet wird die verbindung mit einem fehler unterbrochen (firewall ist deaktiviert). aber bald soll ne neue version kommen die werd ich dann ausprobieren...

GENIAL!!!!

stream grad ins wohnzimmer filme auf unseren bravia!!!!!!

danke darji

hab mir grad eine lacie 500GB network drive gekauft (120€), hängt direkt am router.
wird anstandslos sofort von der ps3 als medien server erkannt. ist so ganz lecker, alle computer und die playse können nun die gleichen mediendateien nutzen und man kopiert nur noch 1mal. ftp zugang von draußen geht natürlich auch.

Ich hatte bis jetzt mit TVersity keine Probleme. Allerdings konnte ich noch nie ALLES streamen. Vielleicht gehts ja damit in Zukunft.

Da ich kein Bock habe immer die PS3 und einen Rechner laufen zu lassen, convertiere ich meine *.mkv Dateien in *.vob mit dem Tool mkv2vob. Dann einfach auf nen USB-Stick rüber und an die PS3 stecken...fertig.

musste dann aber ja immer unter 4 gig halten und das ist ja auch nicht das wahre.

hab das programm mir grad auch mal geladen, hat die ps3 auch sofort erkannt. will jetzt ne mkv streamen (ist knappe 3,6gig groß) nur ruckelt die total. wenn ich dann pausiere und ein wenig warte mit der wiedergabe dann läufts richtig gut, bis es dann kurze zeit später wieder anfängt mit dem ruckeln.
hab nen core 2 duo @ 2ghz mit 4gig ram. daran sollte es ja eigentlich nicht liegen oder doch ? muss ich warten bis der transcoder buffer bei dem programm ganz voll is ? welche datei muss ich denn dann eigentlich anwählen bei der ps3 ? die ganz normale oder im ordner transcoded ?

Ich nehme an Wlan?Dann sollte wohl klar sein, dass die Senderate von Wlan einfach noch nicht ausreicht um HD Material durch die Luft zu transportieren

Jetzt mal ganz ehrlich: DANKE DANKE, DANKE für diesen Thread. Das Program ist der Hammer. Endlich HD Streaming vom MediaServer :) :) :) Klasse :)

hab mit kabel auch sofort das ruckeln vom film. das ist doch kacke. mach ich da irgendwas falsch ? wäre erfreut über hilfe. danke.

Zurück
Top Bottom