Papst: Schwule sind Gefahr für die Menschheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sind schwule eine Gefahr fr die Menschheit?

• Ja

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

Stimmen: 5 83,3%

• Stimmen insgesamt
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Papst Benedikt XVI. hat gleichgeschlechtliche Beziehungen mit der Zerstörung der Umwelt verglichen. In seinem traditionellen Jahresrückblick vor der Kurie forderte das Oberhaupt der katholischen Kirche eine "Ökologie des Menschen" und bezeichnete Homosexualität als "Zerstörung von Gottes Werk".

http://www.welt.de/politik/article2...2E91771FBAFE6B37EB85257C?page=14#vote_2923386

Wie seht ihr das? Gehören seine Ansichten ins Mittelalter oder hat er Recht?

finley in deinem interesse.
eliminier die umfrage oder mach sie anders....frag ob er noch alle tassen im schrank hat.
wer mit ja antwortet begibt sich auf das gebiet der homophobie und das können wir nicht dulden.

oder wie wärs mit nem thread ob "die taliban vielleicht doch recht haben."

Dann macht die Umfrage raus. Mich hätte mal interessiert wie die Leute hier so drüber denken

naja also bilogisch gesehen, hätte er natürlich recht, denn Zur fortpflanzung braucht man bisher nunmal Mann und Frau^^

Trotzdem ist diese Aussage schon ziemlich heftig wenn er es wirklich so gesagt haben sollte^^

@Darji

Ich glaube nicht dass es irgendwann mehr schwule als heteros geben wird. Man geht ja davon aus das ca. 10% aller Menschen homosexuell sind und kommt auch in der Natur vor.

naja also bilogisch gesehen, hätte er natürlich recht, denn Zur fortpflanzung braucht man bisher nunmal Mann und Frau^^

Trotzdem ist diese Aussage schon ziemlich heftig wenn er es wirklich so gesagt haben sollte^^

Sehe ich ähnlich.
Natürlich braucht man zur Erhaltung der menschlichen Rasse einen Mann und eine Frau.
Aber man kann meines erachtens nach schwul sein nicht erlernen.
Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
Wir leiden eher an Überbevölkerung und an der Klimaerwärmung.
Vielleicht sollte der liebe Papst sich darüber mal Gedanken machen und eine offenere Denkweise vertreten.

Papst Benedikt XVI. hat gleichgeschlechtliche Beziehungen mit der Zerstörung der Umwelt verglichen. In seinem traditionellen Jahresrückblick vor der Kurie forderte das Oberhaupt der katholischen Kirche eine "Ökologie des Menschen" und bezeichnete Homosexualität als "Zerstörung von Gottes Werk".

http://www.welt.de/politik/article2...2E91771FBAFE6B37EB85257C?page=14#vote_2923386

Wie seht ihr das? Gehören seine Ansichten ins Mittelalter oder hat er Recht?

Und dann fragen mich die Leute warum ich Religionen scheiße finde? Die erfinden etwas und verkaufen es als Gottes Werk. Bis zum 18 Jahrhundert stand die Sünde "Du darfst dein eigenes Geschlecht nicht lieben" garnicht drin aber die Menschen haben es natürlich hinzugefügt.

Jetzt meint der neue Papst, der damals ein Nazi war ich bin ein Werk vom Teufel? Na wir sehen uns in der Hölle Papst und dann kriegst du richtig eine aufs Maul von mir und Satan :D

Sehe ich ähnlich.
Natürlich braucht man zur Erhaltung der menschlichen Rasse einen Mann und eine Frau.
Aber man kann meines erachtens nach schwul sein nicht erlernen.
Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
Wir leiden eher an Überbevölkerung und an der Klimaerwärmung.
Vielleicht sollte der liebe Papst sich darüber mal Gedanken machen und eine offenere Denkweise vertreten.

Naja ich hab mal gelesen dass es auch möglich ist aus jeder Zelle d.h. auch von der eines Mannes eine Eizelle zu produzieren. Damit könnten dann theoretisch auch 2 Männer ein Kind bekommen sofern sich eine Frau dafür bereit erklärt es auszutragen.

Naja die Bibel muss halt immer an die Zeit angepasst werden. Wenn ich im Reli unterricht mal in der Bibel blättere, dann stehen da schon verdammt rassistische und auch Frauenfeindliche dinge drin^^

@Finley: Bisher ist das aber nur theoretisch möglich :P

@LIQ: Jo es gibt ganz andere Dinge, worüber man sich ersteinmal Gedanken machen sollte^^

Nach Rücksprache mit anderen Crewlern sag ich hier mal closed...wir können gerne n Thread über Benedikt machen, aber das hier zieht zu viele hasserfüllte Äusserungen an :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom