HD oder SD? Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was bevorzugt ihr? HD oder SD?

• Stimmen insgesamt
    165
es gibt einfach überhaupt garkeinen grund, warum eine spielkonsole für 250 euro (!!) kein hd bieten sollte. sofern der rest der engine gleich bleibt (gameplay wichtiger) wird das kaum jemanden stöhren und mehr entwicklungszeit ist es auch nicht.
eine derartige hardware für diesen horrenden preis ist durch nichts >gut< zu reden, man kann nur sagen es ist einem egal, ODER man blickts halt net, aber vorteile hats keine.

und ja >amnesie<

Es ging ja nicht darum das seine Wii verstaubt (meine Wii ist auch längst verkauft worden) sondern um ich würde noch nichtmal ein sehr gutes spiel in sd zocken wollen. Niemals wieder God of War, Final Fantasy VII, SNES Spiele etc.

für sd-spiele nen sd-fernseher.
für hd-spiele nen hd-fernseher.
hd-spiele sind auch auf nem sd okay.
sd-spiele gehn gar nicht klar auf nem hd.
fazit: man brauch streng genommen beides.

Es ging ja nicht darum das seine Wii verstaubt (meine Wii ist auch längst verkauft worden) sondern um ich würde noch nichtmal ein sehr gutes spiel in sd zocken wollen. Niemals wieder God of War, Final Fantasy VII, SNES Spiele etc.

nur wenn es von den games eine hd version für die aktuelle gen geben würde.

ich schau mir ja auch keine alten schinken mehr auf vhs an.

Es ist einfach so, dass ich mich persönlich nicht eine oder mehere stunden an ein handheldgame stzen kann, weil ich sonst kopfschmerzen bekomme
das ist pech, nicht mehr und auch nicht weniger und z.B. die PSP kann man ja am TV spielen (und beim DS kommt da vermutlich auch nochwas)
Und ja ich hoffe, dass sie floppen

wie kann man sich nur sowas wünschen?

wenn es dir nicht passt, dann ignorier die HH einfach - aber imho wünschen sich nur Fanboys den Tod einer Plattform bzw von Spielen :shakehead:

SD natürlich!

Meine PS3 und 360 sind zwar an nem HDTV angeschlossen aber beide Konsolen hab ich auf die niedrigste Auflösung gestellt.

dieser hype um uralte spiele die ich schon vor 10 oder sogar 20 jahren gezockt habe ist völlig überbewertet.

alles zu seiner zeit:-)

:goodwork:

Ich seh das wie du, ich erinner mich gerne an die alten games, aber nochmal anpacken wollt ich z.B. die ollen Kamellen heutzutage auch nicht mehr. Wenn ich das geflimmer von z.B. ps2 Spielen sehe vergeht mir sämtlicher Spielspaß.

Absolut! Filme auf VHS sind genauso outdated wie Spiele auf DVD. Beide haben ihre Zeit gehabt, die aber nun glücklicherweise zu Ende ist. :goodwork:

wieder mal ein schlecht platzierter bash.................wie man es von dir gewohnt ist.

schalt dein gehirn ein und sage mir welchen vorteil uns die bluray als gamer bis jetzt gebracht hat.........................außer warten.

Zurück
Top Bottom